Arbeite selber bei bmw und habe mir die Orginal Einbauanleitung ausgedrückt. Stimmt es kommt aufs BJ drauf an aber ich hab alles exra 2mal kontrolliert.
Danke
Arbeite selber bei bmw und habe mir die Orginal Einbauanleitung ausgedrückt. Stimmt es kommt aufs BJ drauf an aber ich hab alles exra 2mal kontrolliert.
Danke
Sodale AHK funktioniert jetzt einwandfrei, hab den Fehler selber gefunden. Nur ein Problem hab ich noch.
Der linke Bilnker geht nicht und blinkt auch am Auto vorne schnell und hinten nicht auch wenn der Anhänger abgehängt ist, er zeigt an .Anhänger Blinkleuchte prüfen.
Aber diese ist I.O.
Von welchem Kabel bekommt er das Blinksignal?
Was sagt eigentlich der K-CAN Bus aus?
Füge anhand noch ein Bild vom Stromlaufplan ein.
Es müssen hier doch Elektrik Freaks unterwegs sein
http://www.uploadarea.de/files/vhwsx68lqsmw9wz88b18drx14.pdf
Seite 28 ist der Stromlaufplan
Hab heute meine schwenkbare AHK montiert und hab kleine Probleme damit:-)
Mein I Drive Controller geht nicht mehr und die Menütaste auch nicht mehr und die Spracheingabe auch nicht mehr.
Spracheingabe am Lenkrad funktioniert aber.
Welche Sicherungsbelegung hat der I Drive? Oder welches Symbol damit ich selber auf der Liste schauen kann.
Reset hab ich schon probiert keinen Erfolg
Batterie ist momentan ziemlich stark entladen meldet er, kann es an dem liegen?
Mfg und vielen Dank
Wenn ich mir beim freundlichen den Elektrosatz für eine schwenkbare Anhängerkupplung hole ist dann das Anhängermodul dabei oder nicht?
Soviel ich beim ETK rausgelesen hab ist es schon dabei:
Mfg und danke
Wollte fragen was man für die Umbauteile auf Bmw e91 LCI verlangen kann, d.h ich hab Motorhaube, Stoßstange vorne , Heckklappe, und hintere Stoßstange.
Teile sind nagelneu. Weil bei einem anständigen Preis gebe ich die Teile her.
Mfg Marcel
brenne schon mit 4 Fach- langsamer geht es nicht mehr:-) aber ich glaub es liegt wie du schon sagst an den Rohlingen.
Muss ich mir mal andere besorgen.
Danke
Mein Navi nimmt kaum Mp3 oder normale Audio CDs.
Orginale CDs nimmt er sofort. Gibt es da ein spezielles Kopierprogramm oder auf was muss man achten?
Danke
ok dann sage ich schon mal vielen Dank, Dann wird es im Frühjahr wahrscheinlich ein H&R oder Bilstein Fahrwerk
ja das ist mir schon klar es geht um das wenn ich 19 zoll drauf tu und zb 30 mm federn. Wie viel Freigängigkeit hat das Rad dann noch?
Versteht keiner wie ich meine
hab jetzt 2 Bilder gefunden ja. Im Forum hier. Weil er hinten ja dann doch ganz schön in die knie geht wenn ein Anhänger mit Auto oben dran hängt.
Oder wären sogar 20 zoll möglich? Was ich aber eher bezweifle.
Mfg