Jepp die Sensoren (ist es einer oder 2, egal!) an der Radaufhängung sind auch schon bei mir gewechselt worden! Haben nur spuradisch funktioniert. Dank Euro Plus kein Thema
Beiträge von husabergi
-
-
gerade stehen die in der Bucht von Maxxtuning... für knappe 50€ (Preis Vorschlagen)
Hersteller: Supersport 2X76mm geördelt versetzt links 200mm lang
mit nem Link kann ich leider nicht dienen! (firewall und ebay)
-
Alltagstauglich sind Felgen bis 17" und dann kommt die realität... nun ja mein bimmer fahr ich halt nicht aleine.
Fahr gerade die Styling M193 (18") Sommer und Styling 160 im Winter.
Wunschfelgen wären ASA Z1 in 19"
-
Jedem das seine!
ob BMW, VW oder Audi! Alle sollen mit Ihren Wägelchen zufrieden sein.
...von der Erfahrungen bis dato bleib ich auch weiterhin dem Fahrzeughersteller aus München treu!
Der Service in der
NL Stuttgart find ich TOP!
-
Nach knapp 110000km hatte mein e46 auf einem Auge rot gesehen. Ein brenner hatte sich verfärbt. Der austausch musste sein!
Ich habe mir darufhin 2 Zubehör Brenner aus der Bucht geholt. Glaub waren 6000k (Bläulich!). Das sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus ... aber der größte scheiß!
Bei Regen und nasser Fahrbahn hat man fast nix mehr gesehen. Kontrast --> Fehlanzeige
Die Brenenr kamen wider raus und die Phillips rein (D2S). Wohlgemerkt in den e46! Preis für beide lag bei 65€ aus der Bucht, neu versteht sich!
-
Hallo,
nach dem Sommerurlaub war bei mir auch der ganze Beifahrerbereich (Türenpape, Armaturenbrett Mittelkonsole) punktuell mit Sonnencreme voll.
Ich wars nicht!
Aber die Kunststoffplege von Armor all (matt) hat es wieder gerichtet, alles wieder wie Neu!
-
Hey ich hatte bisher nur Erfahrungen mit der Sonax Lederpflege.
Ich habe kein vergleich! Das Zeug ist immer gut eingezogen. Faubauffrischung und Reinigung war meiner Meinung nach OK!
Leder war nie brüchig oder so.
Preis Leistug für SONAX--> Zufriedenstellend
-
Meine Erfahrung.
Das dyn. Kurfenlicht hat noch nie schlapp gemacht, auch nicht auf ausgedehnten Passfahrten bei -20°C!
-
Ich habe vor meinem e91 ein Paar gebrauchte Sommerreifen auf Felgen zu kaufen.
Komplettradsatz Gebrauchtkauf ist wie die Katze im Sack, oder?
Optische Mängel: Bordsteinrempler uä. sieht jeder!
Nachlackieren und schon sind Mängel behoben?Wie sieht es aus bei Höhenschlag, Unwucht, etc.
Wie kann man hier Mängel erkennen auch ohne entsprechende Anlagen vom Reifenhändler?Was habt Ihr für Vorschläge. Wenn man Felgen kauft, worauf sollte man besonderes Augenmerk legen?
Danke für Eure Beiträge!
-
Hallo,
Bei mir hatte der e46 auch bei ca. 150 000km einen erhöten Ölverbrauch, ca. 1Liter auf 10 000km. Allerdings war es ein anderer Motor, 320d mit 150PS.
Ich bin selbst der Sache auf den Grund gegangen und habe folgendes festgestellt.Schlauch am Ladeluftkühler hatte Leckage. Schelle nachgezogen--> Kontrolle nach 2000Km--> Fehler behoben
Schlauch vom Ladeluftkühler zum Turbo hat geschwitzt. Schelle nachgezogen--> Kontrolle nach 2000Km --> Fehler behobenAber hatte ja auch einen Grund warum soviel Öl im Ladeluftsystem war, soviel das es zu den Schläuchen rauskam.
Motorentlüftung (Ölabscheider) getauscht --> Ölverbrauch minnimiert!Der Wagen habe ich mit 260 000Km abgegeben. 20 000Km >0,5Liter War für meinen e46 damals Normal!
Ausser einmal, da war der Turbo defekt. Nun ja, bei der Fahrt duch den Schwarzwald hat jeder gesehen wo ich war. Eine Nebelmaschine war nix dagegen! Ölverbrauch war Enorm!