Boahhh,da bin ich mal froh,daß ich als Ösi in D lebe und nur 660 Euro zahle jährlich!Mein Neffe(21 J.) hat sich einen M3 E46 zugelegt und zahlt 270,- VK/M in Ö!!
Wahnsinn oder??
Boahhh,da bin ich mal froh,daß ich als Ösi in D lebe und nur 660 Euro zahle jährlich!Mein Neffe(21 J.) hat sich einen M3 E46 zugelegt und zahlt 270,- VK/M in Ö!!
Wahnsinn oder??
Nein, bei mir nur im 5.!
ich denke mal wir müssen damit leben!Meiner war dann doch tagelang beim wegen dem Problem,gebracht hat es nichts ausser immer wieder zu hören"WIR KÖNNEN NICHTS FINDEN"!!
Ich lebe jetzt recht gut damit in dem ich im 5. Gang nie zw. 1750 u. 2000 U/m fahre!
LG
die natürlich erwähnten sachen wie verbrauch, beschleunigung sind denk ich eh jedem klar... und wahrscheinlich werden auch die wartungskosten höher sein nehm ich an!?
@ Stefan
bis auf die Beschleunigung sind mir die Sachen auch klar,denn die ist beim Allrad besser lt. Datenblatt!
Bin Ösi und lebe seit 6 Jahren in D!In A sind die Wintermonate definitiv härter als hier.Wäre sicher ein Vorteil da mit Allrad herumzukurfen ganz abgesehen davon,dass ein xd auch bei Regen seine Vorteile hat!
Und was machen schon 0,5- 0,8l Mehrverbrauch aus wenn man nicht gerade 100tsd km fährt/a!
Die Matte kostet ca. 35 Euro,Einbau ca. 60 Euro lt. meines ;-)!Habe ich erst kürzlich machen lassen aber nichts bezahlt weil die beim Einbau der neuen Schlösser einfach die alte Matte wieder verklebt hatten;-(.
Trotzdem an alle Diejenigen die jetzt das Problem haben und selbst Hand anlegen wollen,lasst es vorher checken den der Wassereintritt kommt nicht zwingend wegen fehlerhafter Matte!
LG
versteh ich sowieso nicht wie das Ganze möglich ist obwohl die meisten BMW´s Assist haben!Deaktivieren die die integrierte Sim-Karte?
Die Mehrleistung des 335d redsultiert doch vom TwinTurbo oder?
der 325 ist eine gedrosselte Version des 330 wobei nicht mal BMW Mitarbeiter eine plausieble Erklärung dafür haben wozu?
Wenn du Geduld und etwas Zeit mitbringst bei der Autosuche findest du definitif Fahrzeuge im Preissegment die du vorgestellt hast auch direkt bei BMW mit Premiumselection und Euro-Plus-Garantie!
Geh zum in deiner Nähe und sag Ihm was du suchst und er wird es finden oder zumindest dich benachrichtigen sobald dein gewünschtes Fahrzeug reinkommt!Hat bei mir auch geklappt!
lg
lt. Gutachten musst du ab 15mm/Seite bearbeiten! Ich weis aber,daß viele hier 15mm fahren ohne bearbeitet zu haben und die passen!Ich hatte sogar 20mm/Seite drinn!Die hatten auch gepasst und nicht geschliffen aber musste leider schmerzlich erfahren(vom TÜV und H&R),daß ich im XD max 15er ranmachen darft und musste sie dann wieder verkaufen!Jetzt hab ich keine dran bin aber schon wieder auf der Suche!
Bei mir gibt es keinen Karosserieteil ohne irgendwelchen Adern,Tropfen od. Punkten im Lack!Sind zwar Alle winzig und nur bei genauerem hinsehen erkennbar aber trotzdem störend!Jedesmal nach dem Waschgang finde ich neue.Scheiss Schwarz Uni II kann ich nur sagen!!!!
bei mir wurden auch beide getauscht ... am besten erinnerst du deine Werkstatt, daran besonders Gründlich die Folie wieder zurück zu verkleben, sonst geht es dir wie mir und du bekommst gleich ein zweiten Termin weil dir der Fußraum mit Wasser volläuft
Schon zu spät,.....Fussraum schon vollgelaufen !Wurde am Fr. provisorisch repariert weil keine Matte auf Lager!War aber auch da ohne Werkstattermin und die haben es trotzdem gemacht!Wird wohl mal eine Weile halten,...hoffe ich?