Beiträge von BeMeWe

    Du hast wohl keinen Plan oder?Du hast gebrauchte Reifen gekauft oder?Also billige Winterreifen.Das hat nix mit dem hersteller zu tun,den keiner ist so dämlich und kauft sich neue Reifen mit verschiedenen Profilen Neu.Und warum das hast du ja wohl selber gemerkt,aber deswegen auf Bmw X Drive zu schimpfen ist ja wohl das allerletzte.
    Und Beiträge von dir werden in Zukunft von mir ignoriert,fahr doch den Schrott den du willlst. :thumbdown:


    Ob du meine Beiträge ignorierst geht mir am A.... vorbei,aber immer schön Sachlich bleiben und nicht persönlich werden,denn vergiss nicht,Foren sind da um Meinungen einzuholen,Erfahrungen auszutauschen und um sich gegenseitig mit Rat und Tat zu unterstützen!ODER??

    330d xdrive in Kombination mit 225er Pirellis Sottozero rundum ergibt schon ordentlich Traktion.
    Und Spass im Winter hat man auch. Er schwenkt schön mit dem Heck und fühlt sich nach vorne als wäre kein Schnee vorhanden.
    Ich bin sehr begeistert und kann xdrive nur empfehlen.


    Aber wie schon oben erwähnt, 2 unterschiedliche Reifenhersteller und wahrscheinlich noch uralt, dann hat kein Wagen Traktion.


    DOT 4808 Uralt?? Ich würde zuerst lesen und dann unnötige Kommentare abgeben!!

    Ich würde beim Allrad das Heckschwingen vermissen,ich liebe es quer im Winter unterwegs zu sein.Fahre extra Auto nur wegen dem Schnee :D


    Was den Thread angeht,wer sparen will bei Bmw und sich die billig Winterreifen unterschiedlicher Hersteller möglichst noch gebraucht kauft sollte nicht aufs Antriebskonzept schimpfen.
    Aber wie immer Geiz ist Geil !


    Also wenn Du der Meinung bist das Good Year und Pirelli billig Winterreifen sind,dann muss ich leider sagen Du hast keine Ahnung!!!!!!!!!

    Also laut Bedienungsanleitung steht " Maximal gekühlte Luft erhalten Sie schnellstmöglich ab einer Außentemperatur über 0 Grad und bei laufendem Motor".


    Also in meiner BA stehts auch genauso drinn! Vielleicht hat Uwe ja eine andere :P

    ja super,................und wenn du ihm die Antwort gleich gegeben hättest,hätte sich der Thread nicht unnötig in die Länge gezogen!

    Wieso müssen Alle immer so kompliziert sein bzw. tun?? Das war aber jetzt eine Frage oder? Ist doch ganz schnell und einfach beantwortet!


    @ eule26


    funktionier bei minus Graden nicht!!

    Heute fand ich an meinem geparkten Auto einen Zettel mit der bitte um Rückruf!Hab ich getan und er sagte das er mein Auto sehr schön findet und er Interesse hättw es zu kaufen. Als er erfahren hat das es ein 330xd 07 ist hat er mir 22tsd geboten!Hab im Mai selbst bei BMW 21,6 bezahlt dafür!Hab ohne zu überlegen abgelehnt!


    Ich liebe mein Baby!


    Ist euch sowas auch schon mal passiert?