Beiträge von BeMeWe

Bei mir wurden wegen selben Probl. beide Schlösser getauscht,.......auch auf Kulanz!

Wie kann man die Sicherungen nur so verstecken?Musste mich verrenken um da ranzukommen!

Werde leider auch nicht verschont von dem Problem!Hab dem zuerst keine Beachtung geschenkt,waren nur immer ein paar Tropfen die unter der Beifahrertür in den Fußraum geronnen sind!Jetzt wird es mitlerweile mehr und mehr!

Der :) sagt das muss ich selber bezahlen!Werde ich letztendlich auch tun aber nicht bevor ich einen Versuch unternommen habe und eine freundliche Email nach München schreibe!

LG

Veeega

gehört zwar nicht zum Thema hier aber ich hab jetzt schon meinen 2. von Dreieich!Gute Entscheidung!Wünsche Dir viele problemfreie Jahre denn Termine gibts da ab 3 Wo. Wartezeit!Aber Werkstatt ist wirklich TOP!

LG

Und ich dachte das ich der einzige bin mit meinen Flecken;-)!Ich gab dem besch..... Lack UNI II und den Bäumen auf dem Parkplatz die Schuld dafür!War schon bei 2 Lackierern und einem prof. Aufbereiter und die konnten nichts ausrichten!Der genaue Grund für die Flecken wurde nie herausgefunden,es wurde lediglich gemutmaßt ,daß es von den Bäumen und Harz das tropft kommen könnte!Vogelkot kann nicht sein,....hatte an den Stellen nie welchen drauf!Habe nach dem 10. Fleck aufgehört dem Beachtung zu schenken,denn soviel ich auch Acht gebe auf mein Auto ,jedesmal nach der Wäsche werde ich aufs neue überrascht weil man auf dem Lack wirklich jeden kleinsten Kratzer extrem sieht .

Also wenns da wirklich eine Lösung dazu geben sollte dann wäre das schon von Vorteil, denn mit den Flecken fährt keiner gerne durch die Gegend der sein Auto liebt;-)!

lG

hab mir vor 2 mon. eines in der Bucht gekauft,für 208 Euro,fast neu und ohne jegliche Gebrauchsspur aber ohne Airbag!Airbag gebr. gibts für ca. 150 Euro.Also 350 ist glaub ich ein realer Preis für deines!

LG

Mein Voriger war auch ein 330d E46.Gleiche Strecke kam ich mit dem E46 ca.180 km weiter obwohl Automatik!Sollte sich aber ausgleichen den mein jetziger E91 ist ein xd!
    Verbrauch lt. BC beim E46 7,8-8,0 und beim E91 9,5-9,8 l!