der hat Zeitvorgaben für solche Arbeiten an die er sich halten muss bzw. sollte!Deshalb verstehe ich die vielen voneinander abweichenden Preise nicht! Hab vor 3 Wo. fürs li. Standl. 56 € bezahlt davon 15 min Arbeitszeit.Kommt man leider wirklich nur durch den Radkasten ran was beim FL Modell aber geändert wurde weils vom Tüv Rügen gab an BMW.
Beiträge von BeMeWe
-
-
Hallo Leute,
meiner ist seit einem Monat ständig in der Werksatt wegen selben Problem,nur das Ich eben einen 330xd fahre.Wie schon von einem anderen User erwähnt,solange nichts im FS abgelegt ist zucken die nur mit den Schultern.Die wollen mir erzählen das sich der DPF regeneriert,....aber doch nicht 1000km lang,oder?Als nächstes wollen sie es mit nem Software-Update probieren.Wenns das nicht ist geb ich es auf.Wenn ich in verschiedenen Foren nach diesem Problem suche tauchen mehrere Dutzend Leute mit Selbigem auf,schon traurig das BMW hier keine Abhilfe schaft!!!!!!!!
-
hab meinen heute wegen selben Problem beim
wieder abgeholt.Die haben Fehlerspeicher ausgelesen und 2 Probefahrten gemacht,................nix gefunden und kein Ruckeln festgestellt.Bei der Nachhausefahrt Ruckeln wieder aufgetreten.Nervt auf jeden Fall tierisch!!!!Hab Ihn Vollgetankt und jetzt macht er es nicht mehr,...................schaun wir mal wie lange!?!?
-
Um den Preis sollte er mind. Leder u. Navi haben.So ein Auto um den Preis würde ich ausschl. bei BMW kaufen.
Hab meinen seit 2 Mon. von BMW natürlich.330xd,Premium Selection,Vollausstattung,100tsd km,Bj.05.07 ,21.600,-!
Hat zwar gedauert(ca.2 Mon) bis ich ihn gefunden hab aber das warten hat sich gelohnt.Den 90% der Angebote auf der BMW Homepage sind schon am ersten Tag verkauft.
Meiner hatte von Anfang an die typischen 330er Krankheiten.Lautes Windgeräusch Schiebedach,schwergängige Türschlösser,rostende B-Säulenverkleidung.
Wurde Alles anstandslos repariert und obendrauf kostenloser kurzer Schaltknauf und rundum Sonnenschutz dazu.
LG