Beiträge von Spasslex

Hi Leute,

ich habe diese Info schon im anderen Forum gepostet, und möchte auch Euch hier informieren:

ich wurde des öfteren per eMail als auch per PN angehauen, was z.B. aus meinem Schaltblitzmodul geworden ist, und ob ich noch die Projekte wie die mit den Standlicht-LEDs weiterführe.

Antwort:
    Es geht weiter!

Die neuen Produkte werden seit 2010 auf professionellen Maschien gefertigt, und teilweise über den WebShop www.tuning-technik-walter.de vertrieben.

Neu sind auch die Soffitten-LEDs, welche aufgrund einer speziellen Konstruktion von mir patentrechtlich geschützt sind.

Wichtig ist, das Ihr direkt anfragt, und nicht z.B. über ein Forum!
    Ein Kumpel von mir (auch hier registriert) hat mich letztens gefragt, warum ich nicht auf seine PN antworte!

Leider hab ich von der PN bis vor kurzem garnix mitbekommen.
    Also bei Fragen, bitte immer direkt an den WebShop.

Grüße
    Alex

PS:
    Hier noch einige Fotos, für Diejenigen welche sich gerade nichts darunter vorstellen können:
    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-technik-walter.de/images/TachoAB.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-technik-walter.de/images/TemperaturmodulV3.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-technik-walter.de/images/M3ClusterMod.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-technik-walter.de/images/Soffitte%2043mm.JPG]

Hi Leute,

danke erstmal für Eure Infos! Die Preise sind ja echt moderat :-). Jetzt weis ich wie ich drann bin! Komischerweise fallen gerade die Preise für die Kisten ins Bodenlose (mein Kumpel zahlt für sein neuen SLK 350 keine 700 Euro im Monat an Leasing, ohne Anzahlung versteht sich...). Darüber muss ich mal ein ernstes Wort mit meinem Händler reden!

Ich werde mich nun daran machen meinem Versicherungszertreter den Auftrag eines Angebotes zukommen zu lassen. Allerdings benötigt er für die Kiste nen Fahrzeugschein, bzw die Daten (Schlüsselnummer etc). Hat die jemand von Euch gerade parat?

Grüße und schönen Sonntag!
    Alex

Die Corana LEDs sollen wie salfe made aussehen und nicht lange halten zudem sehr überteuert. Ob das auch zum Tacho so zutrifft kann ich nichts sagen.

Das ist zum Glück nur ein Gerücht! Die Coronas waren schon von einigen "Gegnern" in Verruf, bevor diese ausgeliefert wurden. Wir haben einige Poster gehabt (und nun auch isoliert), welche "schlechte Erfahrungen" gemacht haben, obwohl die Coronas zu dem Zeitpunkt noch alle am Lager liegten und somit noch keiner eine Meinung sich bilden konnte.

Wir wissen nun, das einige "Mitbewerber" versuchen Ihre eBay-Artikel zu profilieren und uns als eine Gefahr ansehen (ist ja klar bei imensen Lichtleistung, Qualität und Garantie).

:D

Servus,

da hört man ja ziemlich schlimme Sachen von Spasslex. Ich bin echt froh das ich zu den Lux H8 gegriffen habe.

Hi Chris,

das ist nur halb so schlimm wie es sich anhört. Patrik hat ja zugegeben die Lampen selbst kaputt gemacht zu haben (kein Hersteller/Händler der Welt würde dann eine Garantie übernehmen, außer wir). Nach dem Angebot auf kostenlosen Tausch/Reparatur kamen anstatt des Paketes einige unsachliche und unschöne Worte von seiner Seite. Wir haben ihm auch angeboten das Set zurück zu senden, und den gezahlten Betrag zurück zu erhalten. Bin mal gespannt was nun folgt.

Leider kommt soetwas bei den Menschen vor (ich verstehe es zwar nicht, bin ja kein Psychologe, aber egal). Mehr als anbieten kann man es ja nicht.
    Leider gibt es auch Leute, welche ohne das Produkt zu kennen, negativ darüber berichten. Schreib mal in nem Opel-Fan-Forum das BMW gut ist, und Du wirst zerlegt. So ists auch mit unseren LEDs. Die einen sind Fan von BMW, die anderen sind Gegner. Andere lieben die China-LEDs und wiederum andere schwören auf unsere. Interesannterweise haben viele von China-LEDs zu uns gewechselt. Also sooo schlecht kann es ja nun nicht sein!

Sicherlich ist doch bekannt wieviel 320d rumfahren. Diejenigen mit Probleme (z.B. Turbo) schreiben. Der Rest bleibt ruhig, da ja zufrieden! Fertig.

Wir haben momentan eine H8-Version am laufen. Allerdings sind wir mit den LED-Chips nicht zufrieden, deshalb gibt es auch keine H8 von uns zu kaufen. Erst wenn wir die LEDs bekommen, welche wir benötigen und vorgesehen haben, wird es die Corona-TFL-H8 geben. Vorher nicht. Und wir bauen ja schlieslich keine "vergleichbaren" Produkte, sonder versuchen die anderen Hersteller zu übertreffen (was den Zorn der Konkurenten wieder auf sich ziehen wird :D ).

Grüße
    Alex

Also bei mir ist die Dichtung in der Abdeckkappe, komisches Auto hab ich da.

Genau die nimmste!

gibs den ueblichen forums rabatt ? :D

und ein Vergleichsbild
    G5 vs G4 waere super

Da war ja was :D

Sind 10% ok? Wenn ja, nehmt diesen Code: 55015750

G5 gibts oben das Bild, G4 müsste man ein altes Foto nehmen, da ich keine G4 momentan zur Verfügung habe. G5 leuchtet aber etwas blauer (nur nen kleinen Tick). Sind aber gleichhell.

Und die Rückseite der G5 liegt komplett frei.

Die Rückseite der Corona muss frei liegen. Jedoch verschließt sie den Scheinwerfer komplett.
    Die G5 hat nämlich die Abdeckkappe integriert!

das waere ja nicht schlimm sogar aus thermischer sicht besser nur bei der naechsten motorwaesche/waschanlage ist alles schoen im scheinwerfer vernebelt...
    spasslex macht doch einfach keine kleine duenne dichtung drauf und gut ist :thumbsup:
    und vergleichsbild MIT der G5 & G4 drauf waere super

Die Dichtung ist serienmäßig bei Eurem Fahrzeug dabei ;)

Die G5 ist schon so konstruiert, das es dort dicht ist!

teile schauen nicht schlecht aus, aber ein probleme hätte ich da. wie sieht es mit der abdichtung aus? über die neuen LED's bekommt man ja keine schutzkappe mehr drüber und die befestigungs platte von den LED's besitz auch keine dichtung. also kann schmutz und wasser eindringen?

hast du vieleicht auch bilder in dunkelheit?

Die komplette G5 ist die Abdeckung! Die umschließt hinten die Scheinwerferöffnung!

Ohne Worte :thumbdown: Deine Aussage ist vom Juni......

Ist doch klar! Wir haben nochmals eine Verbesserung vorgenommen, und die Lieferzeiten für Prototypen sind nunmal extrem hoch. Und wenn wir H8 liefern, wollen wir auch die momentan maximal mögliche Anzahl an LEDs verbauen. Dadurch können wir die Lichtleistung um ein vielfaches erhöhen, als wenn nur 4 oder gar 2 verbaut sind.

Hallo Alex,

sieht echt gut aus. Hast Du auch eine youtube Demonstration sowie Einbaudemo?
    Besten Dank!

Viele Grüße,
    Geronomo

Youtube nein (ausser das was halt so über uns gepostet wird), aber wir haben eine Anleitung als PDF zum sich vorab ein Bild zu machen. Anleitung wird gedruckt mitgeliefert.