Beiträge von afru

Sieht doch schon viel besser aus und kein Unfaller :D
    Navi,Xenon,Soundsystem,PDC,Sportsitze,Sportlenkrad + Automatik ist doch super.Also schnell hin und Probefahren

Schiebedach,Navi, Sportsitze,M Paket sind zb wichtige Ausstattungen aber es geht hier eher drum das der Wagen ganz sicher nen Unfaller ist.Und von den M6 Flegen sehe ich auch nix auf den Foto.

PDC übrigens nur hinten ;)

Wo bitte bin ich den Unfreundlich?Ich kann aber doch zumindest erwarten das man sich auch mal alle Antworten durchließt bevor man nochmal fragt!

Welchen Diff. du nutzt ist egal da die AHK unter ihm hervorschwingt.
    Denk auch dran das du noch die elektr nachrüsten mußt.Die gibts entweder von Bmw (um die 300 Euro) oder von Jäger http://www.erich-jaeger.de/det…eseatze.asp?nid=120&lid=3

Am besten aber vorher immer mit dem Schlüssel zu Bmw und auslesen lassen ob die Teile auch passen,damit du nix falsches kaufst.

Lohnt nicht da steht auch nix von Unfallfrei und so wie der linke Schweinwerfer sitzt hatte der ganz sicher nen Klatscher der nur billig gerichtet wurde.
    Wenn du wenig Ahnung von Autos hast dann geh zu Bmw und lass dich nicht übern Tisch ziehen!Lieber etwas mehr investieren und Ruhe haben.

Willst du was für Dauer dann kauf Original,habe vor 8Jahren das an nem e46 gemacht und sogar recht gute von Hella verbaut.Ging 1Jahr gut danach viel einer der Brenner ständig aus und die Helligkeit und auch die Farbe hat sich dauern verändert.
    Damals waren die Cops noch nicht so heiß da ich wohl einer der ersten mit solchen Umbauten war,heute weiß das jeder Cop genau wie er Originale erkennt.
    Aber noch schlimmer ist wenn es nen Unfall gibt und einer sagt er wurde von dir geblendet,das geht Übel ins Auge bei der Schuldfrage

Ps: wenn dir 350 Euro zuviel ist haste vielleicht das falsche Auto gekauft?Such dir gebrauchte bei Ebay,dazu Leuchtweitenreg und SWR dann biste im reinen

Übertreibe jetzt nicht.So schlimm ist es gar nicht mehr.Seit Jahren hatte ich diesbezüglich keinerlei Probleme.Ausserdem ist ein Auto auch versichert.

Und das gute ist man kann bei nem kleinen Rempler alles mit nen paar Euro Regeln :D Hatte mich verfahren in Danzig und bin beim suchen nen bisel unaufmerksam gewesen und hab ne kleine Macke an nem älteren A8 gemacht.Haben uns auf 60 Euro geeinigt mit bisel Handeln,bei uns will jeder gleich nen Gutachter und Wertverlust und und und

Und mit Diebstahl hatte ich in Polen nie Probleme dafür 2mal in Holland ^^