Beiträge von afru

er hat ja nur zugestimmt, was nicht heißt, dass er ihn kaufen muss nach der probefahrt wenn mängel vorhanden sind.

warum wurde die tür getauscht und von wem?

grüße

Tür wurde von der NL getauscht ist wohl einer dran gefahren.Genaueres wußte er nicht.
    Der Wagen steht soviel ich weiß in der NL Hamburg City Süd

Die NL ist 300km entfernt.
    Ist auch Premium Select und die machen alles fertig,leider haben die wegen dem starken Winter keine gebrauchten Winterreifen mehr :(

Finde den Preis eigentlich Ok wenn man sich die Ausstattung anschaut und NP 64000 Euro.M paket ist recht günstig nachzurüsten und wollte mir eh die Performance 313 kaufen :)

EDIT:Wenn bei der Probefahrt was auffällt kann ich immer noch zurücktreten...

Hi habe heute morgen in HH wegen nem 330d angerufen der endlich mal noch zu haben war.Nachdem ich einige Infos über den Wagen hatte habe ich ohne Probefahrt zugestimmt ihn zu nehmen.
    Hier mal die Daten,war die Entscheidung richtig?
    Wagen ist von Privat,leider zweite Hand.1 bis 08/09 und dann der zweite.Diese hat wohl nen fünfer gekauft und den Wagen nun abgegeben.
    Bj 06 ist zwar schon älter als andere Angebote aber die 39tkm sind klasse :)
    Alles bei Bmw gemacht worden.Einmal wurde eine Tür getauscht das ist alles.
    Auto ist in Top Zustand,keine Kratzer Steinschlag etc laut Verkäufer.
    Habe ihn af 25000 glatt gehandelt bekommen von 25,8.

Fahrzeugdaten
    330d Touring
    Lackierung sparkling graphite
    metallic
    Polster Leder Dakota schwarz
    EZ 07.2006
    Frei ab sofort
    km 39.174
    Vorbesitzer 2
    Kraftstoffart Diesel
    Leistung 170 kW/ 231 PS
    Hubraum 2993ccm
    MwSt. ausweisbar Ja
    Finanzierungsrate € 271,81 mtl.
    Finanzierungskonditionen:
    Ziel-Finanzierung
    Ausstattung
    Navigationssystem Professional, Panorama-Glasdach elektrisch, Xenon-Licht
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Alarmanlage mit Fernbedienung,
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance
    Control (PDC), Dachreling, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD,
    Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth
    Schnittstelle, Sprachsteuerung, Aktivlenkung, Adaptives Kurvenlicht
    Automatic Getriebe, Komfortzugang, Innovationspaket, Leichtmetallräder Sternspeiche 159,
    Scheinwerfer-Waschanlage, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Regensensor und automatische
    Fahrlichtsteuerung, M Lederlenkrad, HiFi Lautsprechersystem, Edelholzausführung
    Nussbaumwurzel, Innenspiegel automatisch abblendend, Grünkeil-Frontscheibe, Innen- und
    Außenspiegel automatisch abblendend, Ablagenpaket, Armauflage vorn verschiebbar, Lichtpaket,
    metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß

Das viel größere problem ist das gute Angebote oft auch von Bmw Mitarbeitern aufgekauft werden wenn Bekannte zb suchen.
    Neulich Nachts war ein 325d 50tkm Bj07 in Sparkling Graphite M Paket (18") Navi Xenon Glasdach Leder usw drin.Premium war der auch.
    Wagen kam Nachts ins Netzwerk,Punkt 8 Uhr habe ich angerufen und der Wagen war bereits verkauft...
    Bei Mobile zb ist er nie aufgetaucht.Da bringtt dir auch Software nix.Ich schaue lieber 2mal am Tag rein ob neue dazukommen das reicht auch.

Ich bin 29 Jahre alt und habe in meinem ganzen Leben mir bewußt nix von Daddy sponsorn lassen.Das machen meine Brüder viel lieber.
    Bei Bmw kann ich das Auto mit 4,99% Finanzieren und einer recht niedrigen Gebühr.Bei freien Händlern ist es min 5,99 oder höher.
    Mit Gebühren auf 3 Jahre macht das schonmal 1000 Euro aus.Dazu kommt das ich lieber jedes Jahr meine 10% in meine Baufi pumpe.Die liegt nämlich mit 5,2% höher als Bmw.Also würde ich nicht mehr als 5-8k anzahlen auch wenn ich das Geld Bar hier liegen hätte.

Zusätzlich ist das Garantieproblem wenn ich bei nem kleinen Händler kaufe das ich meistens auch nur bei diesem reparieren lassen kann.
    Bei Bmw kann ich auch bei meinem :) um die Ecke vorbeifahren.

http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=134095230&origin=PARK
    Das Angebot ist recht gut,leider fehlt Leder und Ablagenpaket.Aber da es kein Bmw Händler ist kommt er für mich nicht in Frage...

Auch beim Bmw Händler sind Schnäppchen möglich sobald ein Wagen mehrere Wochen nicht weggeht aber das ist im mom schwer.
    Besonders Fahrzeuge mit m Paket sind die renner aufm Gebrauchtmarkt und man kann hier auch nur wenig handeln...

Habe bei nem Audi Händler nen Wagen 2k unter Wert angeboten bekommen,alles gemacht und Garantie.
    Die Versuchung war groß aber so ein Auto kaufe ich nur bei Bmw direkt,klar kann man viel sparen aber ich viele mich so sicherer.
    Und bei Freien Händlern würde ich nicht kaufen,hast du Bar gezahlt weil wenn du woanders als bei Bmw Finanzierst zahlst du auch mehr Zinsen.
    Bei uns in der Gegend steht nen 330d mit 50tkm M paket Navi Xenon Glasdach usw (kein Leder) für 24900,am Telefon ging er schon auf 24500 inkl Garantie und 19Zoll Bmw Felgen.
    Wäre das Auto nun ein schnäppchen?

Ich sag ja Schnäppchen gibt es immer mal.Aber ein reserviertes Auto zu verkaufen ist eigentlich ne Sauerei und zumindest weiß ich dann wo ich nicht mehr anrufen werde...
    Man sollte sich aber auch immer mal fragen warum Fahrzeuge günstiger angeboten werden.Die bei Bmw sind doch nicht doof,Unfallfahrzeuge auch mit kleineren Schäden haben zb einen geringeren Wert.
    Leasingrückläufer sind auch meistens billiger.
    Manchmal kann man auch mit nem Händler vor der Aufbereitung verhandeln,Neulackierung wird zb bei Steinschlägen gerne gemacht aber nicht jeder brauch das weil evtl eh ne neue Haube oder Stoßstange dran soll.
    Verkratzte Felgen werden repariert oder getauscht,wenn ihr eh neue wollt einfach verhandeln.
    Habe mir aber auch viele sogenannte Schnäppchen nun angeschaut und irgendwas stimmte da meistens nicht.
    Knacken in der Lenkung,einer zig zur Seite,falsche Laufleistung,Checkheft nicht gepflegt,Beulen und Schrammen,extrem hoher Verbrauch.
    Lieber etwas mehr investieren und danach Glücklich sein.

Edit:Für 19950 steht ein 330d mit ich glaube 84tkm und recht guter Austattung bei BMW NL Dreieich bei Frankfurt.Dem fehlte aber Navi und PDC und das wollte ich nicht nachrüsten.Sonst war der Preis gut.

Sehr schönes Auto hast du da,mir wäre er nur ein wenig zu tief.
    Dachreling würde ich auf jedenfall nachrüsten,wirkt ohne einfach nackt.
    Ich hätte mich wohl mehr auf den Innenraum konzentriert und die Sportsitze verpflanzt :)

Genial find ich das mit dem M Lenkrad mit Schaltwippen,wo hast du das den her und was haste bezahlt?Was mußtest du umbauen um die Wippen nutzen zu können?

Ruf doch einfach mal an,für mich sieht das stark nach Betrug aus.So eine geld im vorraus Überweisungsgeschichte.
    Lass dir neue Fotos schicken von einer bestimmten Stelle um zu sehen ob er den Wagen wirklich hat.
    Wenn der Wagen dann noch Checkheft gepflegt ist spricht nix gegen Privatkauf.Fliegt dir der Motor um die Ohren gibt dir Bmw bei dem alter sicher einen neuen auf Kulanz.
    Ansonsten nur Kauf beim Händler...

Der blaue ist echt nicht schlecht aber auch ein wenig zu teuer für nen 3 Jahre alten Vierzylinder.
    Preise scheinen echt gerade anzuziehen,ob die zum Herbst wieder runtergehen?

Heute wieder nen reinfall,gestern Nacht noch nen 330XD mit 82tkm 1.Hand und Vollausstattung + M gefunden.Heute mogen angeschaut und da hat der 22tkm mehr weg als im Internet geschrieben... toll 3h umsonst durch die Gegend gefahren.
    Glaube ich schaue mal bei Mercedes was die so im Lager haben ^^