Beiträge von afru

Huhu na genauso wie den hier genannten :P
    Also E91 Diesel möglichst mit M Paket/Navi/Xenon/Glasdach/Ablagepaket.Farbe egal nur bitte kein Rot und Grün.
    Motor 320/325/330
    Möglichst wenig km aber unter 80tkm muß sein.Muß BMW Händler sein und mehr als 25k darf es nicht werden.
    Schwer zu finden im Moment :(

Schaue mir morgen mal nen 330XD an:
    Fahrzeugdaten

Angebotsnummer:
    XG083869
    Kraftstoffart:
    Diesel
    Lackierung:
    arktis metallic
    Leistung:
    170 kW/ 231 PS
    Polster:
    Leder Dakota schwarz
    Hubraum:
    2993 ccm

EZ:
    05.2007
    Preis:
    € 23.888,00
    Frei ab:
    sofort
    MwSt. ausweisbar
    km:
    58.968

Finanzierungsrate:
    € 250,92 mtl.

[Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]
    [Blockierte Grafik: http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/_img/1x1.gif]

Vorbesitzer:2
    Navigationssystem Business, Xenon-Licht
    Dynamische Stabilitäts Control,
    Klimaautomatik, Leder, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park
    Distance Control hinten (PDC), Multifunktion für Lenkrad,
    Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, Sportsitze für Fahrer und
    Beifahrer, Radio BMW Professional, Handyvorbereitung mit Bluetooth
    Schnittstelle,
    Comfort Paket, Geschwindigkeitsregelung
    mit Bremsfunktion, Park Distance Control (PDC),
    Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische
    Fahrlichtsteuerung, Allradsystem xDrive, Innenspiegel automatisch
    abblendend, Armauflage vorn verschiebbar, metallic,
    Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Blinkleuchte weiß

Werde auch die Finger davon lassen.Sind zu viele Sachen die stören.
    kein Ablagenpaket/Garantie vor Ort und bei Bmw nur mit vorherigen Kostenvoranschlag/höhere Zinsen und Abschlußgebühren/keine Bmw Inspektionen gemacht
    Also weiter geht die suche,wenn einer was passendes bis 25k sieht sagt doch bescheid.

Klar spenden werden immer gern genommen.Ist ja auch für nen guten Zweck um ne Audigeisel freizukaufen :D

Wenn die Kiste so bei Bmw stehen würde wäre er schon gekauft.
    Was die Kulanz angeht,wenn ich meine nächste Inspektion usw bei Bmw machen lassen kann ich da doch wieder drauf bauen wenn was sein sollte oder?
    Was die Garantie angeht kann VW wohl entscheiden ob Reparaturen bei Bmw gemacht werden oder im eigenen Autohaus.
    Aber Audi kennt sich mit Bmw ja nicht aus also werden die wohl zustimmen wenn was sein sollte.

Nochmal von innen:

[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/2024/dsc01494b.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut,konnte nichts finden was auf eine Schändung des Wagens hindeuted.Auch sehr wenige Steinschläge.
    Wie gesagt stört mich nur das Ablagenpaket und das der Wagen nicht direkt von Bmw kommt.
    Aber in der Preisklasse findet man nur selten was und wenn dann ists gleich verkauft.

Ps: 23600 ist schon gehandelt,der ließ nur 300 runter und die neuen Bremsen.Klingelte auch mehrfach das Telefon wegen dem Auto,und angeblich hat auch ne Bmw NL angefragt für nen Kunden.
    Meint ihr die Audi/Vw Jungs bekommen das mit dem Bmw hin und was mache ich wenn ich mal nen Garantieproblem habe?Muß ich dann zu Audi gehen????

Hi zusammen
    Habe mir heute einen 325d angeschaut und mich direkt verliebt.Hat alles was ich suche bis auf das Ablagenpaket.
    Leider steht dieser nicht bei Bmw sondern bei Audi,also kein Premium Select.
    Bis auf Minimal Steinschläge habe ich nix gefunden was mich stört.
    Preis ist 23600 und hier mal die Daten:

62tkm
    7/2007
    2.Hand (Bmw war zuerst,leider nicht mehr Infos da der Brief bei der Bank liegt von dem der den Wagen bei Audi gegen nen Touran getauscht hat.)
    silber metallic
    Xenon
    Navi Prof
    M Paket mit 18 Zoll
    Glasschiebedach
    Leder Dakota Schwarz
    Nussbaumholz
    Fahrzeugbeschreibung

• Getriebe: Schaltgetriebe 6 Gänge
    • Sicherheit: 6 x Airbag, Traktionskontrolle, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifendruckkontrolle
    • HiFi & Navigation: Navigationssystem: DVD
    • Komfort:
      Klimaautomatik, Panorama-Schiebedach: Open Sky System, Sitzheizung
      Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: vorne, Armauflage Fahrer/Beifahrer,
      Servotronic, Multifunktions-Lederlenkrad, Automatisch abblendender
      Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Telefonvorbereitung,
      Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung
    • Interieur: Sitze Leder schwarz, Bordcomputer, Rücksitze klappbar: Rückbank geteilt, Ski-/Durchladesack, Dekoreinlagen Holz
    • Exterieur: Scheinwerferreinig., Außenspiegel elekt.: Elektrische anklappbare und abblendbare Spiegel, Dachreling
    • Pakete: M Sportpaket
    • Weiteres: Professional Paket, Schlüsselnummer: 188

Finde den Preis Ok,er ist reserviert bis morgen früh.Muß leider nen Teil Finanzieren und da ist Audi mit 5,99% leider etwas teurer.
    Auto macht einen sehr gepflegten Eindruck,der Besitzer kann den Wagen wohl nicht Privat verkaufen da der Brief bei der Bank liegt.
    Leider wurde nur die 30tkm Inspektion gemacht und auch nicht bei nem richtigen Bmw Händler.
    Audi verspricht mir aber noch neue Bremsen und komplette Inspektion sowie Aufbereitung.
    Außer ein paar Steinschlagschäden ist da auch nix dran.Bordcompi sagt 6,8L kommt das hin?

Bin mal auf eure Meinung gespannt.So ein M Paket Wagen ist schwer zu bekommen :(

MfG Lars

@ afru : was meinst du was ich bekomme !
    Also meiner läuft auf Autogas und hat 77000 Km runter

In Frankfurt bei Bmw steht nen 320i Touring mit Vollausstattung und M paket für 20k,und der hatte auch nicht mehr km.
    Das ist Händler VK und was meinste was die dir dann noch für deinen geben...
    Ich kenne deine Ausstattung ja nicht aber mehr als 13k wirst du trotz LPG nicht kriegen bei Bmw.
    Ich würde ihn aufm freien Markt anbieten!

Naja gepennt nicht,hatte ihn ja Reserviert nur leider hat sich der Händler nicht dran gehalten.
    Der Wagen stand 300km entfernt und da er für meine Frau ist muß sie mit und das geht nunmal nur am We.

Habe jetzt wieder einen im Auge,wie würdet ihr vorgehen um ein Auto zu sichern?Evtl Vorkaufvertrag machen,man kann ja im Notfall noch zurücktreten.
    Wie hält sich das mit Garantie wenn ich bei ner Bmw Niederlassung kaufe die 500km weit entfernt ist,kann ich dann auch zu meinem Händler des Vertrauens fahren?
    Und Nein mein Händler hat nicht einen Dreier aufm Gelände,erst recht keinen mit guter Ausstattung. ;(