Ich würde die 225 drauf lassen.Wenn du bisher keine Felgen hättest wäre es schwieriger sich zu entscheiden.Aber bei deinen jetzigen Felgen weißt du zumindest in welchem Zustand sie sind.
Beiträge von afru
-
-
Konntest du dir das Öl und die Menge nach 50tkm mal genauer ansehen?
-
Zitat von »BMW320dA«
Hallo,also ich werde das Öl bei meiner Automatik und HAG nicht wechseln, es hat schon seinen Grund warum es heißt einmalfüllung
und nur beim Service aufgefüllt wird oder bei Reparaturen ersetzt wird.Du weißt, dass der Hersteller einen Ölwechsel alle 100.000km dringen empfiehlt? Nur weil BMW und alle anderen Autobauer was von Wartungsfrei schreiben, heißt das nicht, dass das auch so gehandhabt werden sollte! Ein Ölwechsel gerade bei der Automatik wird dringend alle 100.000km angeraten!
Man kann auch am falschen Ende sparen.Ich lasse meistens auch Motorölwechsel früher machen.
-
Ich will meine Aktivlenkung auch nicht mehr missen aber das macht die suche noch schwieriger.
Um das Ablagenpaket nachzurüsten darfste das ganze Cockpit austauschen und das findest du einfach?
Da ist das M Fahrwerk deutlich einfach nachzurüsten.Und es gibt wirklich vernünftige Audio nachrüstsysteme wenn mal kein Logic 7 bei Ebay zu finden ist.EDIT: Hast du mal das Hifisystem gehört?Das ist schon ne deutliche Verbesserung zur Serie und vielleicht reicht dir das ja auch aus.Zumindest macht es die suche dann einfacher
-
Leder kann man auch günstig nachrüsten und auch der 325d macht riesig Spaß.Probleme sehe ich nur beim Logic 7,habe ich noch nie in der Preisklasse gefunden.
Habe nur einen mit Logic 7 gefunden und das bei nem dubiosen Händler und zuviele km: -
Glückwunsch zum neuen Auto und wenn du mal Tüv Probleme hast fahr nach Teindln zum Renner der hat verständnis für uns Auto verrückte
-
Hey mach doch nur eine Scheibe drauf dann haste doch deine 40mm pro Achse
Sonst ab damit ins Geschäft,das kriegste nie eingetragen. -
Huhu also mit den Must Haves glaube ich nicht dran das du einen Wagen unter 27k findest.Logic 7 wird selten genommen und wenn dann meist nachdem schon alles andere drin war,also wird der Wagen die anderen Extras wie Leder und M Paket haben und deutlich mehr kosten.
Vielleicht solltest du hier über eine Nachrüstung nachdenken und dich auf den Rest konzentrieren.Das Ablagenpaket und das Außenspiegelpaket wäre mir hier deutlich wichtiger.Beides absolute Must Haves für so ein Auto.Elektrisch Verstellbare Sitze würde ich vielleicht auch noch in erwägung ziehen.Ich wills nicht mehr missen. -
für 13,9k wirste keinen bekommen.Aber auch für die 17,4k hört sich der Wagen gut an,erste Hand ist immer gut.
Wenn dich die geringe Ausstattung nicht stört paßt das schon.Und handeln kann man ganz sicher bei dem auch noch.Mir würde halt Xenon,Tempomat und das Ablagenpaket fehlen. -
>Naja im Prinzip schadet jedes betätigen der Kupplung dieser in geringem Maße aber mit einem schleifen lassen will ichs nicht vergleichen.Aber Bremsen schonst du mit der Fahrweise auch nicht.
Achja bei der Motorbremse verbauchst du weniger als im Lerrlaufaber auch das dürfte minimal sein.
Große Nachteile hast du also nicht durch deine jetzige Fahrweise aber halt auch keine Vorteile.