dankeschön!
Beiträge von shacker
-
-
Soo.... hab dann leider schon meine Winterreifen drauf.... hab am 25.10 Termin... das wars dann für dieses Jahr mit 194M
-
Kann mir jemand sagen ob die Bremsanlage beim E90 HINTEN noch diese "Gewinde Kolben" sind, oder ist diese mittlerweile identisch zur vorderen?
-
Da muss der Grieche bald anbauen wenn so viele kommen
Endlich mal Umsatz -
Normalerweise fahre ich meinen auch im Winter... es sei denn es gab 30 cm Neuschnee und der Räumdienst is noch nicht durch. In diesem Fall dann Mitsubishi Pajero...
-
Hi!
Hatte letzte Saison den Blizzak LM 25 (RFT) drauf.... ist die RFT Version von deinem... Der Reifen ist sehr weich daher der Verschleiß recht hoch.
Jedoch muß ich ihm attestieren, dass er auch auf nasser Strasse (wo die meisten Winterreifen schlecht abschneiden) sehr gute Traktion bot...
Die von mir gefahrene Größe wart übrigens 225 45 r 17 in V (da mindestgröße für mein Modell und der unterschied zwischen H und V Reifen reists dann auch nicht mehr raus)
Empfehlenswert wäre mein Urteil....
-
Servus!
also soviel ich weis müßte da auch ne Einbauanleitung bei sein, aber schau mal hier:
-
ähm also bei den Fahrzeugeinstellungen isser nicht bei..... wo sollte der denn sein??
Und vllcht gleich noch ne Frage hinzu:
der Sensor für Fernlichtautomatik und Tagfahrlicht ist ein und derselbe, oder? Seit ich nämlich beim
meinen Sensor für TFL empfindlicher hab stellen lassen, blendet die Fahrlichtautomatik nun auch bei neuen Kurvenschildern ab... das nervt!
-
Hallo!
Habe eben gesehen dass Car Coding folgendes anbietet:
Menü "Empfindlichkeit Lichtsensor" E8x, E9x, Mini (R56) 12 €
Bedeutet das:
A) Das sie mir die Empfindlichkeit einstellen
oder
B) das ich danach ein Menu im Navi oder BC habe und es auch selbst einstellen/anpassen kann?
Habe E90 Facelift, Navi Business (DVD Navigation)
Danke & Grüße
-
Hi!
Soweit ich weis, gibt es auch noch für das Denson Gateway 500 ne bluetooth schnittstelle.... wäre dann also
Iphone/Ipod Schnittstelle + USB+Aux+Bluetooth für vergleichsweise "günstiges Geld"...