Tach!
Kalte und/oder trockene Luft gibt es nur mit eingeschaltetem Klimakompressor. So, wie Du das schilderst, funktioniert alles korrekt. Tipp: laß den Kompressor einfach an
Bis später, J.
Tach!
Kalte und/oder trockene Luft gibt es nur mit eingeschaltetem Klimakompressor. So, wie Du das schilderst, funktioniert alles korrekt. Tipp: laß den Kompressor einfach an
Bis später, J.
Klar, sehe ich auch so.
Ich hadere nur momentan, ob ich Felgen aus dem Zubehör nehmen soll (Rial Salerno etwa) oder Original BMW. Kostet etwas mehr, aber schöner siehts schon aus...hätte da die Vielspeiche 284 an der Hand.
Dann nimm die auch. Du brauchst keine anderen Schrauben, mußt nix eintragen lassen, sieht besser aus
frag mich echt was manche Leute hier für ne Bildung genossen haben......
Falls Du mich meinst: ich habe Abitur. Das braucht man allerdings nicht dafür, um sich von der allgemeinen Hysterie nicht anstecken zu lassen.
Ein klügerer Mensch als ich hat mal gesagt: "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." Die westliche Welt ist auf dem Weg dorthin.
Wie viele Menschen starben letztes Jahr in Deutschland im Straßenverkehr? ca. 4000.
Wie viele Menschen starben letztes Jahr in Deutschland durch Terrorismus? Null.
Und trotzdem trauen sich die Menschen in Scharen auf die Straße. Warum eigentlich?
hallo,
ich hab nen prob war schon zum 2 mal da und mein auto zieht nach rechts
http://imageshack.us/f/109/img001mn.jpg/
Die Spreizung vorne ist unterschiedlich, und der Sturz hinten links nicht korrigierbar? Ich bin kein Fahrwerksexperte, vielleicht ist das egal, vielleicht auch nicht.
Aus meiner Sicht ist das echt der Knackpunkt bei den ganzen Smartphones
Naja, helle 4-Zoll-Displays, CPUs mit 1 GHz und mehr Taktfrequenz und evtl. noch Grafikprozessoren brauchen eben Strom, das ist z.Z. nicht besser machbar.
ich würd dir beim Diesel zur Automatik raten.
Ich nicht
Hängt einzig vom persönlichen Geschmack ab
Die darfst Du noch fahren. Würde ich persönlich aber nicht machen, weil die 3,5-4 mm Profil auf zwei Reifen ein schlechter Witz sind.
Laut Deinem Profil fährst Du einen brandneuen BMW für wahrscheinlich 40.000 Euro oder mehr. Die Reifen sind die einzige Verbindung zur Straße. Daran willst Du ernsthaft sparen?
AFAIK hat sich im Sept. 2007 nichts geändert. Hast Du einen Link zu der eBay-Auktion für uns?
Ok danke. Und wie bringt man den vernünftig an? Welche Vor- und Nachbehandlung?
Wie die anderen schon geschrieben haben. Aber denk dran: Das Auto muß eine Runde Nordschleife gefahren sein, damit Du den Aufkleber anbringen darfst. So ist das Gesetz.