Aus meiner Sicht ist das echt der Knackpunkt bei den ganzen Smartphones
Naja, helle 4-Zoll-Displays, CPUs mit 1 GHz und mehr Taktfrequenz und evtl. noch Grafikprozessoren brauchen eben Strom, das ist z.Z. nicht besser machbar.
Aus meiner Sicht ist das echt der Knackpunkt bei den ganzen Smartphones
Naja, helle 4-Zoll-Displays, CPUs mit 1 GHz und mehr Taktfrequenz und evtl. noch Grafikprozessoren brauchen eben Strom, das ist z.Z. nicht besser machbar.
ich würd dir beim Diesel zur Automatik raten.
Ich nicht
Hängt einzig vom persönlichen Geschmack ab
Die darfst Du noch fahren. Würde ich persönlich aber nicht machen, weil die 3,5-4 mm Profil auf zwei Reifen ein schlechter Witz sind.
Laut Deinem Profil fährst Du einen brandneuen BMW für wahrscheinlich 40.000 Euro oder mehr. Die Reifen sind die einzige Verbindung zur Straße. Daran willst Du ernsthaft sparen?
AFAIK hat sich im Sept. 2007 nichts geändert. Hast Du einen Link zu der eBay-Auktion für uns?
Ok danke. Und wie bringt man den vernünftig an? Welche Vor- und Nachbehandlung?
Wie die anderen schon geschrieben haben. Aber denk dran: Das Auto muß eine Runde Nordschleife gefahren sein, damit Du den Aufkleber anbringen darfst. So ist das Gesetz.
Da wir ja jetzt schon bei den Aufklebern sind, ich habe mir Aufkleber der Nordschleife bestellt, sie aber noch ncht angebracht da ich Angst habe dass die nach dem 2. waschen runterfällt. Jedoch sieht man viele Wagen die solche haben.
Hällt das wirklich "dauerhaft" trotz der zahlreichen Autowäschen die wir "Spinner" inseren Autos unterziehen
Wenn der Aufkleber vernünftig angebracht wurde: ja.
Alles anzeigenguck dir mal den Unterschied in der Faltenbildung an
[Bild]
hätte nicht gedacht, dass die Ledermittel auch gegen Falten helfen!
NEIN jetzt kommt mir nicht mit Estee Lauder Time Zone Antifaltencreme
Erstaunlich Bisher fand ich, daß Ledersitze oft schon nach kurzer Zeit "verbraucht" aussehen, hätte nicht gedacht, daß man sogar die Falten mit Pflegemittel wegbekommt.
Zuerst schreibst Du das:
Staati was hast du den für ein Problem wenn du dich nicht richtig äußern kannst dann lass deine Scheiße in deinem Scheiß Gehirn drin... damit fäng keiner hier was an...KLARO!
Und dann das:
Hey der ist nicht nur Grob sondern auch unter meinem Niveau.
Ja nee, is klar
genau - wird das nicht gefunden, wird es mit dem nächsten in der Liste verbunden, das gefunden wird ...
Ach so, könnte auch sein, dann war das E71 nur zu langsam, so daß das Auto die Geduld verloren hat
Das E71 stand über dem anderen Telefon in der Liste.
Das gleiche Problem hatte ich mit meinen beiden Telefonen, aber ich habe keine Möglichkeit der Priorisierung gefunden. Es verbindet sich immer das Telefon mit dem "schnelleren" Bluetooth. Da muß das BT eben aus bleiben, bzw. ich habe die BT-Verbindung zum Auto gelöst.
Wenn ich jetzt nochmal den Schaltknauf austausche, erklärt mich meine Freundin für total bescheuert. Nicht ganz zu Unrecht.
Tach!
lies mal dieses Posting, da stehen alle sinnvollen Alternativen drin.
Übrigens: es heißt Standard
Gerade heute habe ich auch 8 Liter Castrol Edge 0W40 zum Ölwechsel mitgebracht, der Serviceberater hat nicht mit der Wimper gezuckt. Ist wohl nicht das erste Mal, daß er das erlebt.
Könnte sein, daß die "langsameren" Reifen auf Schnee besser sind. Könnte.
Im Winter fährt man eh sehr selten über 200 weil es die Straßenverhältnisse kaum zu lassen.
Meinst Du? Im Winter hat man oft genug 0-10° C und furztrockene Fahrbahn. Da kann man auch Vmax fahren. Deshalb bei mir Geschwindigkeitsindex V