Erfahrung Samsung Galaxie S2???

  • ok die Größe muss man mögen, und der akku deckel ist ja nur plastik aber wer was von wert erhalt hält der hat auch meistens äh ne Tasche oder ein Silicon case drum daher ;)

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • ok die Größe muss man mögen, und der akku deckel ist ja nur plastik aber wer was von wert erhalt hält der hat auch meistens äh ne Tasche oder ein Silicon case drum daher ;)


    nimmst du wirklich ne Tasche!?? :whistling:^^


    habe seit Jahren ein Smartphone und immer nur in der Hosentasche und bis dato war kein einziges verkratzt :D

  • Hallo zusammen,


    kleiner Erfahrungbericht zum SGS2 und dem E92 LCI mit Business Navi und Bluetooth:


    Die erste Koppelung gestern abend klappte auf Anhieb, Sprachqualität ist gut.
    Bisher ausporbiert habe ich SMS, Adressbuch, Ruflisten. Leider keinen Kalender bzw. Office Funktionen.


    Das SGS2 lässt sich auch simultan mit meinem Nokia Business Handy koppeln.
    Kombination: Bluetooth Phone -> Nokia im snap-in, Bluetooth audio streaming -> SGS2.


    Bin echt begeistert, nicht nur die MP3 qualität ist weit besser als andere Mobiles die ich vorher gekoppelt hatte:
    Das SGS2 ist bisher das erste smartphone welches mir Title/Artist Informationen über A2DP direkt im Display anzeigt.


    BT Audio kommt nur ins stocken wenn andere Datenübertragung parallel stattfindet (z.b. direkt nach der Koppelung, sync adressbuch, ruflisten etc).
    Schon klar, das man dann mit den verfügbaren Bandbreiten bei BT limitiert ist.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden,
    da mir der USB Anschluss fehlt und BT Audio Streaming eine echte Alternative zu sein scheint.

  • Ich kanns auch nur empfehlen, es ist das beste Handy das es derzeit gibt ! ;)

  • Hallo Leute,


    hat jemand mal in einem E90 VFL ausprobiert, ob das Telefonbuch im Navi angezeigt wird bzw ob sich das Teil über BT mit dem Auto verbindet?


    Hab leider das Problem mit meinem Nokia N8, dass das Telefonbuch nicht angezeigt wird :( und deshalb will ich es nun verkaufen und eventuell das S2 holen ;)


    Gruß

  • Hallo,


    habe das Samsung Galaxy als Geschäftshandy. Privat benutze ich ein IPhone. Ich muss ehrlich gestehen das Samsung bzw. Android System gefällt mir um einiges besser. Viele Apps wo Apple abkasiert sind im Android Market kostenlos. Zudem ist das ganze System offen sodass du viel mehr möglichkeiten hast. Einzigster Nachteil am Samsung ist der schwache Akku im gegensatz zum Iphone.


    Ansonsten klare Kaufempfehlung fürs Galaxy :thumbsup:

  • Hi,
    ich kann auch nur Android empfehlen. Und das schwächere Akku ist im Auto ja nicht das Problem.


    Ist das echt Euer Ernst ?!


    Ich finde die Akkuleistung vom IPhone ehrlich gesagt richtig traurig ! Das hält wirklich nicht mal einen Tag und dafür muss man es gar nicht mal ständig in der Hand halten ... und das Samsung ist echt noch schlechter 8|


    Aus meiner Sicht ist das echt der Knackpunkt bei den ganzen Smartphones :thumbdown:

  • Aus meiner Sicht ist das echt der Knackpunkt bei den ganzen Smartphones :thumbdown:


    Naja, helle 4-Zoll-Displays, CPUs mit 1 GHz und mehr Taktfrequenz und evtl. noch Grafikprozessoren brauchen eben Strom, das ist z.Z. nicht besser machbar.