Beiträge von JMO

Hier im Forum stand neulich mal, daß die "Hardware" durchaus unterschiedlich sein kann, daß aber nur die jeweils "besten" Varianten als Ersatzteil zur Verfügung stehen, weil z.B. auch der "bessere" Kolben den "schlechteren" ersetzen kann. Daher können Kolben oder Ventile oder was weiß ich auch durchaus unterschiedlich sein, obwohl das aus dem ETK nicht hervorgeht.

Zufällig VLN fahrer / Rennfahrer? Weil wie du es schreibst heist das das du schneller fährst im Touriverkehr als der Fahrer von Sport Auto (Horst von Saurma) in eine komplett freie Runde? Mit MIichelin cup+ Bereifung hat der eine 08:05 gefahren in ein M3. Eine 08:30 wie du beschreibst ist deswegen schwer zu glauben ?( sorry.

Zuerst hattest Du geschrieben, der 335i sei 15-20 Sekunden schneller als der Z3 3.0:

In langsame Kurve ist der Z3 schnellet (350kg weniger ist schon merkbar), bei mittel bis schnelle Kurve ist der Unterschied gering (ich habe driftbox Daten mal vergliechen). Über eine ganze Runde ist der 335 schon einiges schneller. (15-20 Sekunde)

8:13 BTG (laut Video) minus 15 Sekunden sind 7:58 BTG, in einem 335i. Bist Du VLN-Fahrer oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich dachte, dass es dann wie von BWM geliefert aussieht. Aber ich habe mir die oroginalen Scheiben bei einem Kollegen angesehen und mußte feststellen das diese mir auch zu hell erscheinen. Macht es denn Sinn die Heckscheibe eine Stufe heller mit Folie zu verkleben? Ich denke da ans Einparken oder so...auch wenn man PDC hat könnte eine zu stark verdunkelte Heckscheibe zu Problemen führen...oder?

Eigentlich nicht, denn das PDC mißt über Sensoren direkt im Stoßfänger. Wenn man dem nicht ganz vertraut, sollte die Heckscheibe natürlich nicht zu dunkel sein, evtl. gar nicht extra getönt.

Hallo zusammen,

Da mir die jetzt montierten Runflat-Reifen vom Fahrverhalten her so gar nicht zusagen und die zwei hinteren auch noch runter sind, sollen jetzt noch neue Sommerreifen her, ohne Runflat. Eigentlich sollten es die Conti SC3 sein, aber die gibt es mit und ohne "Sternchen", das ja für die BMW-Abstimmung steht (siehe http://bit.ly/chW3Ew). Kennt jemand von Euch den Unterschied?
    Teilweise sollen die ganz erheblich sein, z.B. ein bestimmter Bridgestone war als "normale" Ausführung ziemlich gut, aber in der Version für Mercedes mit dem gleichen Profil ein nur auf lange Lebensdauer ausgelegter Holzreifen.

Bis dahin und Danke, J. :)

die bitrate könnte es sein, wie viel bits verpackt das radio denn? Ein großteil meiner mp3s haben 320 kbps

Weiß ich leider nicht, kannst Du ja mal ausprobieren mit einem Titel in 192 (das geht bei mir auf jeden Fall), 256, 320 kBit.

Edit: Die Suche wäre unser Freund gewesen, such mal im Forum nach "Bitrate".

ich habe folgendendes problem, mein radio spielt teilweise keine MP3s. habe eine DVD und eine CD gebrannt mit MP3s gebrannt. Manche liest er und manche eben nicht, obwohl sie beide gleich sind. habe Nav Pro und das dazugehörige navi. kann mir jemand weiterhelfen, oder sollte ich zum freundlichen und ein update aufspielen lassen?

Wenn er die DVD und die CD an sich schon lesen kann, nur manche MP3-Dateien nicht, dann hat er vielleicht mit der Codierung der MP3-Dateien (Bitrate, ggf. variable Bitrate, etc.) ein Problem. Nur so eine Vermutung :)