• Warum teuer?ich finde es billig da bei dem preis auch Endschallldämpfer,Motorhaube,Kotflügel und Blinker dazugehören.
    Aber am geilsten finde ich das "Komplettes Montagezubehör, sofern notwendig
    :rolleyes: :thumbsup:
    Wissen die nicht ob man das braucht oder hoffen die drauf das der Käufer es gleich in die Tonne kloppt wenn ers bekommt?
    Desweiteren "Derzeit noch kein TÜV-Gutachten, daher Einzelabnahme nach §21 erforderlich
    "

Wird genau so eine billige Verarbeitung haben wie der Restliche Schrott bei Ebay und der Rieger mist.

Kauf dir lieber das M Paket und ne schicke Auspuffanlage,das kriegt man auch später wieder verkauft.

• wollen wir jetzt über niveu diskutieren?

naja... ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum ich mir das Set ausgesucht habe, weil bei salesafter gibts ja das m-paket für unter 1000€ oder ist da auch ein haken dran?
    ich weiß das man da sich den diffusor und die auspuffanlage extra bestellen muss.

Nope, ich hab nur meinen Senf dazu abgegeben und dir damit gesagt das es wohl sonst bei der Klientel der E36-Fahrer üblich ist, dem Einstiegsmodell die Optik des Topmodells zu verpassen ;) selbstverständlich geparkt an der Tanke, Busbahnhof oder dem örtlichen Döner-Dealer.

Um es auf den Punkt zu bringen: Verpass deinem Bock das M-Paket, das wirkt bedeutend besser :thumbup:

ich bin sowieso immoment noch am ideen sammeln vielleicht spar ich auch bis nächstes jahr im sommer und verbau bis dahin garnix und lass mir dann mal ein angebot machen für komplettes performance paket machen... also alles was die produktpalette zu bieten hat... aber jetzt hab ich erstmal spaß mit meinem auto und sammel weiter ideen ^^

Autsch, das wird nicht billig :floet: 1800 Ocken nur für die Karosserie-Teile, allerdings ohne Carbon-Spielereien :watchout: allerdings würde ich das PP beim nächsten mal nur noch verbauen wenn mein Auto weiß ist :rolleyes2:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Um es auf den Punkt zu bringen: Verpass deinem Bock das M-Paket, das wirkt bedeutend besser

aber das m-paket von bmw ist doch auch nichts anderes als der m look aus ebay oder seh ich das falsch?
    also ich habs ja jetzt eingesehen ^^ aber ich weiß nicht so recht wo der unterschied is das m look paket dranzumachen und daraus ein "topmodell" zu machen oder das M aerodynamik paket von bmw ...

• Nunja, M-Paket ist eben das was es für die normalen 3er gibt. M3-Optik gehört an den M3 und sonst an nichts ;) schau dir die Teile mal an, da gibts jede Menge unterschiede :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Die CSR M3 Optik kannst du bei mir auch kaufen.
    Den Preis kann ich sicher Kippen!!!!

Wenn du aber was besonderes willst, bau ich dir deinen 3er auf M3 Optik ohne den GFK Schmarre um.

Das heisst Original BMW M3 Front und Heckschürze umgebaut für deinen E90.
    Das heisst, du kannst alle Original BMW teile verwenden.
    Das heisst 100% Passgenau!!
    Das heisst ich kann das vom Tüv für dich Eintragen lassen
    Das heisst (Das hast nur du!!!!)

Die M3 Optik auspuffanlage gibts mit Gutachten.
    Kann ich auch besorgen.

Und jetzt kommts.
    Das wird nich so teuer wie in ebay!!!

Wenn du wirklich Interesse hast, schreib mich an.
    Bin aus der Oberpfalz und mache seit Jahren Stoßstangen Sonderanfertigungen.

Bis auf eine Originale M3 Heckschürze (Welche ich besorgen kann) habe ich alle nötigen Teile auf Lager.

Mfg Bene

• Ich glaube, dir ist nicht ganz bewusst was mit M-Paket gemeint ist!
    Das angebotene Paket bei salesafter ist das M Aerodynamikpaket beinhaltet also nur die äußeren Bestandteile des M-Pakets welches du sonst bei der Fahrzeugbestellung mit "buchen" kannst.
    Jenes welches du bei Ebay gefunden hast, ist eine M3 Stylekit, welches meiner Meinung nur an einen "echten" M3 gehört.

Gruß

P.S Hol dir das Paket von Salesafter!

• ja da gibt es bedeutende unterschied allein schon die Heckstoßstange da hast du eine aussparung für 2 Endrohre links und nicht wie bei diesem bodykit für 4 Rohre.
    Muss meinem vorredner da leider auch recht geben finde es irgendwie assi ein M3 Paket dran zu bauen wenn man 129 PS hat.
    Klar kommt es auch auf die Optik an aber der M3 steht nun mal für leistung und wenn du die ganzen sachen verbaut hast,
    geht man auch von leistung aus und wenn dir dann ein beschissener 3er Golf davon fährt ist das schon irgendwie peinlich.
    Also hol dir lieber für 1000€ das M-pakt hast mehr davon. Außerdem muss die ganzen sachen noch lackieren lassen da kannst locker auch noch mal 800-1000€ rechnen.
    Und du musst die ganzen sachen nicht eintragen lassen da orginal BMW teile.

• Machs bei Boogaloo! Da haste was echtes und gutes und nicht son GFK Müll...

Und ich finds gut, dass du kein M-Paket willst, das hat jeder, langweilig ohne Ende ;)

Und warum man keinen 318i auf M umbauen sollte erschließt sich mir nicht. Aber da hat jeder seine Meinung.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hi!
    Klick bei Ebay einfach mal auf die Bewertungen und da auf die negativen. Wenn du das durchschaust ist die Frage ob du kaufen sollst oder lieber nicht eindeutig beantwortet......... Also, Original BMW-Teile!!!!! :!:

Gruß
    The Jürgen

• Zitat

Und warum man keinen 318i auf M umbauen sollte erschließt sich mir nicht.

weil es einfach lächerlich rüber kommt deswegen.
    Das ist das selbe wie beim Auto was ich davor gefahren habe ich hatte einen Nissan 200sx und da haben die meisten auch ein Nissan Skyline GT-R Logo drauf geklebt.
    Der unterschied wie beim BMW sind halt nun mal 200PS mehr oder in desem fall eben fast 300PS.

Und dann am besten noch so ne laute Auspuffanlage das man das Auto von 1km entferunung schon hört.
    Einfach das Motto viel Lärm um nichts.

ist meine Meinung, lieber den Wagen denzenter und dafür edel und schick herrichten.
    Aber das muss eben jeder selber wissen.