Beiträge von Suprad1987

Hallo,

Blöde Frage von vornherein: :P :D

WOllte mir grad SPurplatten bestellen, da es nicht so schön aussieht,
    besonders vorne verstecken sich die Reifen... Felgen sind die Originalen
    M225 225/255er Reifengröße.

Hier im FOrum wird 10mm pro Rad empfohlen.

Kurze Info:

e92 Coupe, 2007, 325i, M225 , EIbach Pro Kit, 10mm Spurplatten!

Wo genau besteht der Unterschied u billigen (30€) und teuren (80€ SPurplatten).

SOllte man die besser selbst verbauen lassen? BEi Ebay oder gibt es noch eine günstigere Seite?

MFG

Hallo,
    Blöde Frage von vornherein: :P :D
    WOllte mir grad SPurplatten bestellen, da es nicht so schön aussieht, besonders vorne verstecken sich die Reifen... Felgen sind die Originalen M225 225/255er Reifengröße.
    Hier im FOrum wird 10mm pro Rad empfohlen.
    Kurze Info:
    e92 Coupe, 2007, 325i, M225 , EIbach Pro Kit, 10mm Spurplatten!

Wo genau besteht der Unterschied u billigen (30€) und teuren (80€ SPurplatten).
    SOllte man die besser selbst verbauen lassen? BEi Ebay oder gibt es noch eine günstigere Seite?
    MFG

Da ich schonmal beim Thema bin...

der Privatverkäufer hat mir allerdings gesagt, dass der Fahrzeugbrief bei der Bank sei (noemale- keine BMW-Bank), diese müsse ihm den zuschicken.
    Wie mache ich dann am besten die Kaufabwicklung?
    Hälfte Anzahlen, Auto mitnehmen und den Rest bei entgegennommenen Fahrzeugbrief zahlen oder warten bis dieser da ist?
    :S

Services sind leider nicht bei BMW gemacht worden, sondern in einem KFZ-Meisterbetrieb...
    Werde ihn morgen bei der Dekra überprüfen lassen..
    Benötigt man da einen Termin?
    :D

Dann werde ich das Fahreug bei der Dekra chekcen lassen, meint ihr das Gutachten der Dekra ist ausreichend?
    Da sind ja schließlich Profis am WErke...
    Der Tüv-Bericht ist natürlich vorhanden... andere Rechnungen weniger, da alles unter der Hand.. Würde mit mir aber um KFZ Meisterbetrieb fahren wo er es hat machen lassen...
    ;)

Hallo,
    Ich wollte mir ein Auto besichtigen, allerdings sagt der privatverkäufer dass der Vorbesitzer das checkheft verloren hat und er auch beim Freund den Service hat machen lassen. Er würde mir das Auto mitgeben damit ich es bei BMW prüfen kann, d.h km Stand etc.. Könnte ich das Auto dann mit ruhigem Gewissen kaufen wenn BMW den Daumen nach oben zeigt?
    MfG
    Bj 2007- 85.000km

Hallo,
    also bei mir leuchtet seit gestern das Symbol im BC- Bremsbeläge wechseln.. (Symbol: Rotes AUto auf nem Roten Steg)!
    Habe die Bremsbeläge vorn u hinten allerdings vor ca. 8000km gewechselt und fahre auch ganz "normal"... Liegt das vllt daran, dass die Service- ANzeige noch nicht zurückgestellt wurde, oder müssen die wirklich wieder neu?! ..

LG :)