Hallo,
es existieren ja einige Anleitungen zum Ausbau des M-Lenkrades hier im Forum.
Kann mir einer sagen wie das normale Serienlenkrad ausbaut? Gibt es da irgendwelche Unterschiede?
Gruß Jens
Hallo,
es existieren ja einige Anleitungen zum Ausbau des M-Lenkrades hier im Forum.
Kann mir einer sagen wie das normale Serienlenkrad ausbaut? Gibt es da irgendwelche Unterschiede?
Gruß Jens
Ist alles das selbe. Mit nem langen Gegenstand den Airbag ausklinken & ab geht die Post. Es ist bei allen Lenkrädern der selbe Ablauf Vorher nur schön die Batterie abklemmen & mindestens ne halbe Stunde warten bis der ganze rest Strom weg ist (besser ist)
Kein Problem Wie gesagt warte bitte nur ab bis der ganze rest Strom weg ist (ca.30Min). Das mit dem langen Gegenstand die halte Klammer/Spange vom Airbag weg zu schieben ist echt Nerven raubend, aber wenn Du erstmal den dreh raus hast, ist die 2te halte Klammer/Spange vom Airbag relativ schnell gefunden. NUR GEDULD
Eine kurze Frage. Wie kann man die Xenonscheinwerfer weiter nach unten ausrichten? Funktioniert das elektronisch oder mechanisch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach Verstellschraube oben am Scheinwerfer drehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Eine kurze Frage. Wie kann man die Xenonscheinwerfer weiter nach unten ausrichten? Funktioniert das elektronisch oder mechanisch?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt ne verstellschrauben auf den Scheinwerfern.. Eine für Höhe,andere für Breite
Hallo,
Blöde Frage von vornherein:
WOllte mir grad SPurplatten bestellen, da es nicht so schön aussieht,
besonders vorne verstecken sich die Reifen... Felgen sind die Originalen
M225 225/255er Reifengröße.
Hier im FOrum wird 10mm pro Rad empfohlen.
Kurze Info:
e92 Coupe, 2007, 325i, M225 , EIbach Pro Kit, 10mm Spurplatten!
Wo genau besteht der Unterschied u billigen (30€) und teuren (80€ SPurplatten).
SOllte man die besser selbst verbauen lassen? BEi Ebay oder gibt es noch eine günstigere Seite?
MFG
Kauf dir welche von einem namhaften Hersteller mit ABE! Ob sie passen oder nicht hängt vom Fahrzeug ab, egal ob tiefergelegt oder nicht - interessiert hier absolut nicht.
Wenn du Reifen wechseln kannst, kannst du auch die Platten montieren.
Wo genau besteht der Unterschied u billigen (30?) und teuren (80? SPurplatten)
So lange die Teile ein deutsches Gutachten besitzten spricht nichts gegen den günstigeren Preis. Eine Zentrierung solle aber schon vorhanden sein, ansonsten flattert das Lenkrad.