Gefällt mir dein Auto
Beiträge von Reen
-
-
Grässliche Außenfarbe
(Augenkrebs)
Innen TOP
-
Geile Karre...
Auch innen finde ich ehrlich gesagt top. Ist mal was komplett anderes
Bedenken hätte ich jedoch auch nur wegen der Handschaltung. Kann mir vorstellen, dass man sich dort echt totschalten wird. Automatik wäre sicher von Vorteil.
-
Tach,
weiss zufällig jemand ob man die Reperatur über die EuroPlus abhandeln kann? Problem ist, dass sich eine Düse nicht mehr komplett versenken lässt
mfg
Reen -
Ungefähr 475€ mit Selbstbeteiligung bei Vollkasko (1000€) und Teilkasko (150€) bei 45%.
Versicherung ist die Huk-Coborg!
mfg
Reen -
Hi ...
bei mir war es ne Zündspule im Zusammenhang mit starken Ruckeln beim Gasgeben. Dabei kam dann auch irgendwann mal die Motorwarnleuchte (welche bei dir oben abgebildet ist). Ob es aber bei dir das selbe Prob. ist, kann ich so natürlich nicht sagen
Definitiv zum
fahren.
-
Moin,
kann mir einer von euch sagen, was das entsprechende Gegenstück zu diesem Druckknopf (Nr. 9) ist (siehe Link)? Beim Ausbau der Blende hinter der Lampe ist irgendwas weggeflogen
http://de.bmwfans.info/parts/c…ge_compartment_sill_trim/
Hat zufällig auch noch jemand ne Anleitung, wie man ne Rückleuchte (hinten links - e93) ausbauen/nachjustieren kann? Die sitzt irgendwie nicht so richtig wie sie soll. Dabei wurde mir das Auto als unfallfrei verkauft. Wenn ich das aber sehe, möchte ich das arg bezweifeln
. Zeigt mal wieder, dass diese Premium Selection nicht nix taugt und/oder bei BMW anscheind auch viele Pfuscher arbeiten.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Reen -
Auto gestern aus der Werkstatt abholt und Ruckeln und Warnleuchte nicht mehr da.
Grund war eine defekte Zylinderspule und eine Zündkerze. Bin gespannt wie lange der Zustand anhält und/oder die nächsten Mängel auftreten. Habe aber das Gefühl, dass manchmal wieder ein ganz minimales Ruckeln im unteren Teillastbereich bemerkbar ist. Soll ja laut Werkstatt normal sein.
Naja erstma wieder die Freude am Fahren genießen ....
mfg
Reen -
-