*M3* Was haltet ihr von dem Angebot ?

• Wieso ist handschaltung ein No-Go? Wenn ich Automatik will hol ich mir n Benz :meinung:
    (zumindest in dieser Fahrzeugklasse)
    Von Außen schick, aber das Leder X-P

Ich find Automatik wesentlich vorteilhafter, schalten kann man ja trotz alle dem ;), wenn man will

hat mit MB nichts zu tun

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Ich find die Farbe eigentlich recht geil, erinnert mich an den E46 M3, den es in "Laguna Seca Blau" oder so ähnlich gab. Habe ich mal zur Probe gefahren und wollte den auch eigentlich nehmen. Hat aber nicht sollen sein... naja aber schöne Farbe...

• Also dass es ein Schalter ist, finde ich gar nicht schlimm. Ich mag es auch lieber einen Schaltknauf in der
    Hand zu halten als 2 Wippen, ist aber Geschmackssache, ich schalte jedenfalls sehr gerne.
    Bloß mit der Lederausstattung kommt er mir ein bisschen wie eine graue Maus rüber, so unspannend irgendwie

• Geile Karre...

Auch innen finde ich ehrlich gesagt top. Ist mal was komplett anderes :thumbup:

Bedenken hätte ich jedoch auch nur wegen der Handschaltung. Kann mir vorstellen, dass man sich dort echt totschalten wird. Automatik wäre sicher von Vorteil.

• Wieso ist handschaltung ein No-Go? Wenn ich Automatik will hol ich mir n Benz

Jetzt kommen wieder die Aussagen vonLleuten die noch nie so ein Auto bewegt haben. Und vergleich das DKG mit ner Automatik :thumbup:
    Top fachlich korrekte Antworte :pinch::wall:
    Geil wie einige, die so ein Auto nie gefahren sind, wissen was sich besser fährt :applaus:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich find Automatik wesentlich vorteilhafter, schalten kann man ja trotz alle dem ;), wenn man will
    hat mit MB nichts zu tun

Bei der Automatik kann man höchstens Wünsche äußern, wirkliches schalten ist das nicht (ich weiß, der M3 hätte das DKG). Gerade bei einem M3 ergibt die H-Schaltung noch Sinn, aber die Geschmäcker sind verschieden. Meiner Meinung nach fährt man einen M3 um des Fahrens willen, und mit der Handschaltung ist man wesentlich mehr Teil des Fahrzeugs.

• Fakt ist ein DKG kann keine Handschaltung ersetzen, und die einen schalten lieber selbst und die anderen lassen lieber schalten ( oder machen es per Klick am Lenkrad ;) )
    Das ganze ist eine Prinzipien Frage :meinung:

Ich finde den M3 top, würde ihn in der Zusammenstellung nehmen. Allerdings finde ich ihn ziemlich teuer und es wäre interessant zu wissen wer und wie am Fahrzeug gefahren wurde.
    :meinung:

• Sag mal bada, kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben als du?
    M3 bin ich zwar noch nicht gefahren, aber genug Wagen mit um die 300ps. Und wenn es mir Spaß mit Kupplung und manuellem Getriebe macht, dann ist das so, und du musst einen
    hier nicht mit dummen Sprüchen anmachen, wie man es sonnst nur aus dem 6n Forum erwarten würde.

Wenn ich Bilder von deinem Wagen sehe, schreibe ich auch nicht: "boah was ist das für eine Dorf-Disco Karre :cursing::cursing::cursing::wall::wall: "

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine Vorlieben und Ansichten der Dinge, es ist auch eine Frage des Respekts da nicht so herablassend drüber herzuziehen. Da muss man sich nicht gegenseitig dumm anmachen, denn da gibt es oft kein "richtig" oder "falsch".
    Ich zitiere dich auch nicht um mache einen :wall: drunter. ....

Naja, sorry für OT, aber musste ich einfach mal loswerden :devil2:

• :applaus::applaus::applaus:

Meine Pesöhnliche Meinung ist, bei einem Sportfarzeug muss ich einfach schnell die Kupplung treten, Hoch oder Runter schalten unw... Das ist was MIR Spaß macht. Aber jedem das Seine...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D