Beiträge von Shooter

Jo, Bilder gibts wenn ich ihn habe.
    Ich verschwinde ja nicht auf Dauer, ich schau ja noch ab und zu rein. :D
    Gekauft habe ich ihn weil an meinem 2 Jahre alten Touring die Wischerblätter hin waren und das wechseln mir zu umständlich war :lol:
    Ne, Spaß beiseite. So wie der Wagen da stand hat er mir gefallen und ich hab ihn einfach gekauft.

Übringens ist der 18i kein "Alter" Motor, sondern völlig ausgereift und so wie er jetzt verbaut wird ist er auch auch mit dem Effizients gedöns ausgestattet. Er genügt meinen derzeitigen Ansprüchen und nur das zählt.
    Außerdem ist mir die PS Zahl wurscht, sonst hätte ich mir ein M3 oder M5 gekauft.

Ich muss bloß noch die paar Teile die ich von meinem Touring habe raussuchen und im Marktplatz einstellen.

Hallo Jungs,

ich verabschiede mich aus dem E90 Forum, habe mir am Freitag einen nigelnagelneuen X1 18i sDrive in Mineralweißmetallic gekauft. Übergabe ist am 15.12.12. Das Angebot war unschlagbar.
    Ich schau trotzdem noch ab und zu rein. Hab ja noch ein paar Teile liegen zum verkauf.

Shooter

Hallo,

ich hab da mal eine Frage zu einer Anschlussgarantie. Mein Touring hat am nächsten Dienstag seinen ersten Servicetermin, mein Händler hat mir nun mit Anschreiben eine Anschlussgarantie für 199€ angeboten. Vorraussetzung für die Anschlussgarantie ist eine Durchsicht (soll gleich mit dem Service gemacht werden) und die Garantie muss vor Ablauf der ersten 24 Monate abgeschlossen werden. Ich habe das Auto neugekauft.
    Ich bin mir nun nicht sicher ob diese Anschlussgarantie überhaupt Sinn macht. Mir geht es nicht ums Geld. Aber ich bin unschlüssig, ich hatte vor mir im nächsten Jahr einen neuen BMW zu kaufen.

Shooter

Hi,

die Einträge im Telefonbuch des Handy´s werden nicht angezeigt wie Du es evtll. erwartest. Die Einträge werden aber nach der Koppelung beider Geräte angezeigt wenn du auf das telefonbuchsymbol drückst und dann dort den entsprechenden Buchstaben anwählst. dann werden die Kontakte die unter diesen Buchstaben in deinem handy eingetragen sind angezeigt, mit Name und Rufnummer. So jedenfalls bei meinem Handy Samsung Galaxy S2. Leider wird der den Kontakten zugeordnete Anruferklingelton nicht über das Dynavin abgespielt.