Beiträge von Shooter

Google hilft Dir da weiter. Einfach TeleAtlas eingeben...und voila http://dietzshop.com/DYNAVIN-2…c029c8d92da6bd94b52672856
    Die Software ist nicht einzeln aufgeführt, aber einfach mal nachfragen. Preise liegen ab 75,-€-95,-€.

Und was sagt ihr von diesem Radio

Scheint etwas mehr an Austattung zu haben

Das gleiche Gerät hat doch schon einmal einer gepostet. Kann auch nicht mehr als das Dynavin, außer das DVBT integriert sein soll und es eine integrierte Festplatte haben soll. Sieht auch genauso aus, nur Schalterbezeichnung ist anders. Ob es besser ist kann ich nicht sagen. Sollte die Ausstattung so stimmen wie beschrieben ist das schon ein Konkurent und der Preis ist auch attraktiv. Leider keine Herstellerfima erkennbar. Laut den weiteren Angeboten werden mehr Fahrzeugmarken bedient als bei Dynavin. Kauf es doch einfach und machst für uns den Betattester :D

ugur-sultan schrieb

okey hört sich gut an kannst du mir auch sagen wo du es angesteckt hast ?

also einen genauen steckplatz ?

Hab ich doch schon geschrieben. Multimeter nehmen und am Sicherungskasten ausmessen welcher Steckplatz D+ hat.

xmeggy schrieb

Hi erstmal,
    habe auch mal versucht, ein Dynavin D99 mit Android einzubauen. Hat nicht funktioniert. Verwendung nur wenn kein Navi ab Werk eingebaut war.
    Mein Problem war, das ich das CCC vom Navi Profesionall nicht raulösen kann (Bordnetz funktioniert nicht mehr richtig).

Das ist doch logisch dass das Dynavin nicht passt wenn man Navi Buis. o. Prof. hat. Dann macht auch Deine eigene Feststellung Sinn.

Verbauten konnte ich es nicht fertig, da es nicht in meinen E91 passte.

Tja Ugur wo das Problem bei Deinem Dynavin liegt kann man von der Ferne nicht sagen. Wer war denn der Verkäufer bei Ebay? Hauptimporteur von den Dynavingeräten in Deutschland ist die Firma Audiotechnik Dietz. Eigentlich gibt es mit denen keine Probleme. Hast Du dort angerufen oder dein Problem per EMail geschildert? Der pers. telefonische Kontakt ist immer besser. Schreib Dir doch mal die Serien-Gerätenummer ab und frag mal bei Dietz nach.

Entschuldige, wer lesen kann ...... Hab gerade die Ebayseite gefunden. Wirst Du Pech haben, ist ein Privatverkauf. Die Frage ist natürlich wie alt das Gerät ist, ob da nicht noch die Gewährleistung greift. Aber ich finde es schon recht billig. Anhand der Bilder würde ich fast behaupten das es ein D95 ist, wenn nicht sogar eines der ersten Geräte. Die Bedientasten sehen auch merkwürdig aus. Seltsames Gerät. Sieht denn das Gerät das Du hast auch so aus?

Wie Edmond schon geschrieben hat, überprüfe alle Steckverbindungen und mach die Zündung an. Das Dynavin brauch einen Moment um zu starten. Eventuell solltest du den Powerknopf betätigen wenn es nicht gleich startet. Es muss auch ohne D+ starten, wenn Schlüssel eingesteckt und Zündung an. Ohne D+ behält das Gerät keine von dir vorgenommenen Einstellungen im Speicher.

Gruß
    André

Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgangston verbessern, dann bekommst Du auch verbal nicht einen vor gegeben. Ich halte meine Füße überhaupt nicht still und Dein Herr könnte ich vom Alter her schon sein. Wenn Du Fragen zum Thema hast oder aktuelle INFO´s brauchst kannst Du gerne höflich einen Post erstellen. Aber Deine Art sich zum Thema zu äußern ist nicht gerade einer höflichen Kommunikation förderlich.

schönen Abend noch