Meiner hat auch keine Dachreling. Ich finds schick.
Beiträge von Shooter
-
-
Das navigon habe ich nicht zum laufen bringen können map fehlt meint das ding sind aber im map ordner vorhanden
Nun habe ich igo 8 drauf und ist erlich gesagt sehr langsam und ruckelt wenn ich stehe dreht sich laut igo meine karre um seine eigene achse
Gps verbindung ist auch okey
Kann mir jemand ein tipp als PM schicken wo ich tele atlas finde oder andere software die anständig läuft.
Ah ja ich habe meine GPS & TMC Antenne unter die mittelkonsole eingeklämmt in höhe des schalt knaufs also ich finde meine lösung sehr gut konnte tmc noch nicht testen wenn ihr mir helft berichte ich euch davon weiter
Ich wollte mir lässtiges kabel legen ersparen
Google hilft Dir da weiter. Einfach TeleAtlas eingeben...und voila http://dietzshop.com/DYNAVIN-2…c029c8d92da6bd94b52672856
Die Software ist nicht einzeln aufgeführt, aber einfach mal nachfragen. Preise liegen ab 75,-€-95,-€.
Und was sagt ihr von diesem RadioScheint etwas mehr an Austattung zu haben
Das gleiche Gerät hat doch schon einmal einer gepostet. Kann auch nicht mehr als das Dynavin, außer das DVBT integriert sein soll und es eine integrierte Festplatte haben soll. Sieht auch genauso aus, nur Schalterbezeichnung ist anders. Ob es besser ist kann ich nicht sagen. Sollte die Ausstattung so stimmen wie beschrieben ist das schon ein Konkurent und der Preis ist auch attraktiv. Leider keine Herstellerfima erkennbar. Laut den weiteren Angeboten werden mehr Fahrzeugmarken bedient als bei Dynavin. Kauf es doch einfach und machst für uns den Betattester
-
So habe es geschaft das problem war die sicherung in der schwarzen box an kabelbaum des dynavins sie sieht optisch zwar heil aus jedoch war sie defekt. Unglaublich wieviel stress so eine mikrike sicherung macht -.-
Darf ich fragen welche navigation software ihr benutzt ?
Na siehste, hat ja doch noch geklappt.
Ich benutze Tele Atlas Sygic Drive 10
-
Kann man mit dem ding eigentlich wasser oder öl temperatur auslesen?
Ja das kann das "Ding". Es liest alle gängigen Werte. Du kannst in den OBD Modus wechseln und die dort die Werte abrufen bzw. vom OSD ablesen. -
Ne ne das bild im inserat ist falsch produktionsdatum ist 01-2011 stehtnauf dem siegel am gerät
Mach ich dann mal ich hoffe es funktioniert mit dietzHm, 01-11 ist schon ein alter Knochen. Was meinst Du hoffentlich funktioniert es mit dietz? Was/ Wie/ Welche Stecker-Interface meinst Du? Ich denke es funktioniert überhaupt nicht?
Klär uns mal auf. -
ugur-sultan schrieb
okey hört sich gut an kannst du mir auch sagen wo du es angesteckt hast ?also einen genauen steckplatz ?
Hab ich doch schon geschrieben. Multimeter nehmen und am Sicherungskasten ausmessen welcher Steckplatz D+ hat.xmeggy schrieb
Hi erstmal,
habe auch mal versucht, ein Dynavin D99 mit Android einzubauen. Hat nicht funktioniert. Verwendung nur wenn kein Navi ab Werk eingebaut war.
Mein Problem war, das ich das CCC vom Navi Profesionall nicht raulösen kann (Bordnetz funktioniert nicht mehr richtig).Das ist doch logisch dass das Dynavin nicht passt wenn man Navi Buis. o. Prof. hat. Dann macht auch Deine eigene Feststellung Sinn.
Verbauten konnte ich es nicht fertig, da es nicht in meinen E91 passte.
Tja Ugur wo das Problem bei Deinem Dynavin liegt kann man von der Ferne nicht sagen. Wer war denn der Verkäufer bei Ebay? Hauptimporteur von den Dynavingeräten in Deutschland ist die Firma Audiotechnik Dietz. Eigentlich gibt es mit denen keine Probleme. Hast Du dort angerufen oder dein Problem per EMail geschildert? Der pers. telefonische Kontakt ist immer besser. Schreib Dir doch mal die Serien-Gerätenummer ab und frag mal bei Dietz nach.Entschuldige, wer lesen kann ...... Hab gerade die Ebayseite gefunden. Wirst Du Pech haben, ist ein Privatverkauf. Die Frage ist natürlich wie alt das Gerät ist, ob da nicht noch die Gewährleistung greift. Aber ich finde es schon recht billig. Anhand der Bilder würde ich fast behaupten das es ein D95 ist, wenn nicht sogar eines der ersten Geräte. Die Bedientasten sehen auch merkwürdig aus. Seltsames Gerät. Sieht denn das Gerät das Du hast auch so aus?
-
hi,
mess mal Den D+ am Sicherungskasten ob der Strom hat, oder lasse es mal messen. Ich habe auch erst mehrere Steckplätze durchmessen müssen bis ich einen mit D+ gefunden hab.
Wenn das alles nichts hilft, tja dann hilft nur noch umtauschen. -
Wie Edmond schon geschrieben hat, überprüfe alle Steckverbindungen und mach die Zündung an. Das Dynavin brauch einen Moment um zu starten. Eventuell solltest du den Powerknopf betätigen wenn es nicht gleich startet. Es muss auch ohne D+ starten, wenn Schlüssel eingesteckt und Zündung an. Ohne D+ behält das Gerät keine von dir vorgenommenen Einstellungen im Speicher.
Gruß
André -
Na an wen schon?! Du warst nicht gemeint.
So, dass Thema ist jetzt für mich durch.
-
Zitat von »Shooter«
Ich weiß gar nicht was ihr alle immer mit dem kleinen Überstand habt?! Im Original fällt das gar nicht auf. Sogar der Serviceleiter in meiner Niederlassung hat große Augen bekommen. Die anderen Nachrüstlösungen, wie mit dieser Janusblende finde optisch viel schlimmer als das Dynavin. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mal an die notorischen Nörgler am Dynavin, schaut euch das Gerät so wie es jetzt im Handel ist mal eingebaut an. Aber ich glaube auch das hilft nichts. Es ist sehr gut verarbeitet, besser wie so manches angebliche Markengerät.Zitat von »Edmond357«
Neider halt, die Mängel Unbedingt suchen , da es ja nicht gut sein kann weiil es andere so sagen
für mich abgeschlossen und der Thread ist kein "GEfällts mir oder nicht" Thread, sondern ein Thread für Leute die sich das kaufen wollen und sich hier Tipps holen könnenAch was bin ich neidisch auf das Dynavin...
Hallo gehts noch...
sorry das ich in nem Forum meine Meinung geäußert habe....tut mir leid das ich euch nicht Honig ums Maul schmiere...!
Hatte bevor ich mir mein JVC geholt habe auch lange überlegt was ich nehmen solll ob nun das Dynavin oder die Janus Lösung mit normalen Doppeldinnaviradio und mich dann für das Zweitere entschieden! Weil mich es einfach gestört hat das das Dynavin unten absteht...Naja und großartige Rückmeldungen bezüglich Qualietät hatte ich auch nicht!
Die einzigen Rückschlüsse die ich ziehen konnte waren die Erfahrungen aus den E46-Foren, da dort die Dynavingeräte schon wesentlich verbreiteter waren und da gab es einige negatieve Äußerungen wie zb. ungenau Navisoftware oder auch kompletter Systemaufhänger usw.
Muß ja nicht heißen das die Dynavigenerationen der E9x Reihe die selben Probleme haben aber um dem aus dem Weg zu gehen viel die Entscheidung auch gegen das Dynavin!Habe ja auch in keiner Silbe irgendwas schlechtes über die Qualietät des Dynavin´s geäußert...Also mal schön die Füße still halten meine Herren!
Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgangston verbessern, dann bekommst Du auch verbal nicht einen vor gegeben. Ich halte meine Füße überhaupt nicht still und Dein Herr könnte ich vom Alter her schon sein. Wenn Du Fragen zum Thema hast oder aktuelle INFO´s brauchst kannst Du gerne höflich einen Post erstellen. Aber Deine Art sich zum Thema zu äußern ist nicht gerade einer höflichen Kommunikation förderlich.
schönen Abend noch