Beiträge von Shooter

Sieht ja Interessant aus. Aber passt das nun auch für die neueren Baujahre? Denn es gibt ja in einigen Shops die Einschräkung bis Bj.2006. Auch soll der Radioempfang nicht berauschend sein. War glaube ich auch mal ein Fred hier. Es besteht natürlich die Möglichkeit das die Software/ Hardware verbessert wurde. das gerät ist ja einige Zeit auf dem Markt.
    Das Originalradio muss doch auch ein Dauerplus haben, welche Klemme könnte das denn sein?

Naja, bei dem Preis sind das noch Fragen über Fragen.

Hab gerade gesehen das es das Radio auch für Fahrzeuge bis 2011 gibt. Kostenpunkt 849,-€ ohne Navisoftware.

Hi dr.dre oder ANDI,

da warste wirklich bei REIER? Is ja schlimm. :rolleyes: Als ich mir den E91 kaufen wollte haben die sich ein bischen Kundenschlimm (noch höflich ausgedrückt) verhalten. Gibt ja noch andere Händler in der Gegend. Wie meiner, in Falkensee.

Ich hatte heute leider keine Zeit mir den neuen anzusehen. Ich war aber gestern bei meinem :) und man hat mir den Schlitten sogar aufgemacht zum reinsetzen/ fühlen. Insoweit gefällt er mir ganz gut nur was ich absolut nicht toll finde sind die Blinker im Spiegel, bäh. Und zu teuer ist er mir auch, ich bleib bei meinem E91.

Und das ist meine persönliche Meinung und nicht nur weil ich einen LCI fahre.

Der Servicemeister, so nennt der sich, hat nicht schlecht gestaunt als ich ihm sagte das gar keine Madenschraube dran war. Ich habe ihm geraten sich mal einen BMW richtig anzusehen.
    Und wie der Zufall es will und ohne das ich das wusste 8) kennt meine Tochter einen Mechaniker in der BMW Werkstatt. Der gab mir noch den Tip den Knopf am Wählhebel zu drücken beim rausziehen. Na toll dachte ich, da habe ich den Wählhebel schon getauscht.

Egal, jetzt noch den Rest wechseln und dann freuen. :thumbsup:

Danke nochmal für die schnelle Hilfe

Hi,

auch auf die Gefahr das es die frage schon einmal gab;

Ich habe mir die kompletten Interieurleisten inklusive des Automatikwählhebels, des Handbremshebels und der Lenkradblende in Metallicschwarz von BMW gegönnt. Zum weiteren Einbau habe ich eigentlich keine Fragen. Nur! Der lustige Werkstattmeister meinte auf meinen Kommentar "..den Wählhebel brauch ich ja nur nach oben abzuziehen..", erst mal schauen, die Automatikwählhebel sind noch mit einer versteckten Madenschraube gesichert. Ja, was denn nun-einfach nur abziehen oder sind die tatsächlich noch mit einer Madenschraube gesichert? Fragen über Fragen
    Hat wer darauf eine kompetente Antwort?

André

Ich habe am 26.05.11 einen ESD bei Pielmeier bestellt und heute wurde er schon geliefert. War aber nicht zu Hause muss ich morgen von der Post holen und Mittwoch wird der ESD gleich angebaut. :D
    Ich kann Pielmeier auch nur empfehlen, am Telefon freundlich und sehr kompetent. Kostenpunkt waren 479,00€ ohne Versand. Alle anderen Anbieter waren alle teurer.