Beiträge von Shooter

Zitat

Kommt drauf an was günstiger ist, ein Satz Winterräder auf Stahl kostet mit Sicherheit nicht so viel wie ein Paar Alus von BMW, ich würd die Alus drauf lassen.

Tja, original wird der 318i mit Stahlfelgen und Radzierblende ausgeliefert. Alus habe ich schon im Zubehör gesichtet, muss bloß noch den Kompromiss zwischen Optik und Fahrkomfort finden. Werde sicherlich 17" Alus bevorzugen, aber das hat noch Zeit. Erstmal das Auto haben.

hi BMW Gemeinde,

heute habe ich den Wagen bestellt. Konfiguration wie am Anfang des Freds benannt, geändert habe ich das ChromLine in Lichtpaket und noch eine Gepäckraum-Formmatte genommen. Noch habe ich ca. 3Wochen Zeit um einzelne Änderungen vorzunehmen wie z.B. die Farbe :D . Mein Verkäufer hat eine Limo in Tasman und das sah gar nicht so schlecht aus. Na mal sehen. Vorraussichtlicher Liefertermin ist mit 10.10.2010 abgegeben. Ist der Termin realistisch? Kenn mich da bei BMW nicht so aus.

Shooter

Tach Leute,

war von Freitag bis heute zum Kurzurlaub in Zinnowitz (Usedom) im Hotel Preussenhof. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Zimmer mit Meerblick. Ich bedanke mich daher erst heute für die zahlreichen Antworten. Meine Fahrzeug Konfig. steht nun fest und daran wird auch nichts mehr geändert. Wird wohl doch wie ursprünglich geplant ausser ChromLine, dafür kommt dann das Lichtpaket. Zum Schluss noch, der Wiederverkaufswert ist mir egal das Auto bleibt so oder so in der Familie.