uiuiui, Jungs kommt mal wieder runter. Meine Konfiguration gefällt mir so wie sie ist recht gut. Über das ChromeLine habe ich schon nachgedacht und werde es wohl weglassen. Ebenso das Lenkrad, werde wohl das M-Lenkrad nehmen. Alles andere bleibt wie es ist, vielleicht überdenke ich nochmal die Farbe, aber welche ist die richtige?
Die Frage Benzin-Diesel stellt sich für mich nicht, ist hier auch nicht das Thema. Ein 318´er wird es bleiben, ist für mich die Vernünftigste Variante zwischen Preis-Leistung.
Und das ein 143PS Motor kein Rennwagen ist weiß ich selber, ich fahre derzeit einen 125PS Ford Mondeo der ist noch schlimmer in der Beschleunigung. Ich möchte nochmals betonen, wenn ich ein schnelles Auto will kaufe ich mir eins. Will ich aber nicht, weil -hatte ich schon. Xenon will ich auch nicht, hatte ich bisher in meinen Autos nicht, also vermisse ich nichts. Ich schraube seit mehr als 30 Jahre an alles was einen Motor und Räder hat und habe einfch keinen Bock mehr an meinen Kisten rumzuschrauben, hab ja jetzt noch ein anderes Hobby.
Und es sollte diesmal ein Neuwagen sein ohne wenn und aber. Jegliche Diskussion darüber wie Sinn oder Unsinn ist mir egal und soll hier auch nicht losgetreten werden.
Viel, viel wichtiger wäre für mich die Außenfarbe. Also los her mit den Tips.
Ich schreib mal welche Fahrzeuge ich bisher hatte.
CARs in using Ford Mondeo Turnier Ghia Bj.02, Ford Fiesta Titanum Frost Weiß (MuttiAuto) CARs in MemorialVolvo V40 Bj.99, Ford Cougar, Ford F150, Chevrolet Blazer, Chrysler LeBaron 3.0 LX, Chrysler Stratus 2.5LX,BMW E36, BMW E30, Volvo 340GL,