Hallo,
Da einige den Sonnenschutz verbaut haben...wie sieht denn die Zufriedenheit nach längerer Zeit aus? Halten die Klebeecken im bei Kälte und Hitze nun auch gut?
Gruß
Marcel
Hallo,
Da einige den Sonnenschutz verbaut haben...wie sieht denn die Zufriedenheit nach längerer Zeit aus? Halten die Klebeecken im bei Kälte und Hitze nun auch gut?
Gruß
Marcel
Hallo ist der performance esd nur für Automatik zugelassen? Mein das ist so ,lass mich auch gern behlehren
Es muss bei den Aussagen immer zwischen dem N52 und dem N53-Motor unterschieden werden.
325i (N52) 2.5 - Schalter -> nicht zugelassen
325i (N52) 2.5 - Automatik -> zugelassen
325i (N53) 3.0 Schalter -> zugelassen
325i (N53) 3.0 Automatik -> zugelassen
Inwiefern denn Fräsen?
kannst du mal ein Bild zeigen
Das sollte das passende Bild sein.
Gruß
Marcel
Alles anzeigenwarum zum glück kein alu???
da mein auto auch eine schwenkbare ahk hat und ich gerne auf radtouren unterwegs bin, benötige ich jetzt auch einen fahrradträger.
gedacht hätte ich an den besagten bmw fahrradträger von leebmann für 295 €.
qualität und sicherheit müssen da wohl passen, nachdem es von bmw abgesegnet wurde.
kann mir bitte jemand über seine erfahrungen mit diesem produkt berichten?
(während der fahrt, abschließen der räder, öffnen der heckklappe bei abgeknickten fahrradhalter usw.?)
Hintergrund warum es kein Alu als Kugelkopf sein sollte ist, da es bei zu weichem Material sein kann, dass der Träger sich löst bzw. nicht fest sitzt. Mit der original AHK oder vergleichbarem sollte es kein Problem sein.
Viel Spaß mit dem Fahrradträger
Mal ein aktueller Stand zu dem Unitec:
Nach Reifenwechseln an 5 Fahrzeugen verrichtet er immer noch ohne Probleme seinen Dienst. Für den Heimgebrauch sicher mehr als ausreichend
Na klar gibts nen Link
Unitec Schlagschrauber
Hey,
hab letztens mit einem Elektroschlagschrauber an 2 Autos die Räder gewechselt. Ging ganz gut und war bei weitem nicht so anstrengend wie mit einem Radkreuz. Der Schrauber hatte glaub ich ein Lösedrehmoment von 300Nm und ein Anzugsmoment von 100Nm. Reichte aus um die Radschrauben mühelos zu lösen.
Im Kasten waren auch 4-Nüsse mit unterschiedlicher Größe (17, 19, 21, 23). Was man vielleicht - gerade bei BMW-Felgen noch - beschaffen könnte, wäre eine Verlängerung für die Nuss, damit man etwas mehr Platz hat.
Was mich verwundert hat war, dass bei dem Schlagschrauber gleich Kohlen mit dazu waren.
Schreib ihm eine E-Mail das du von deinemWiderrufsrecht gemäß § 3 Abs. 1 Satz 1 FernAbsG i. V. m. § 361a BGB a. F. gebrauch machst und den Artikel zurückschicken willst ! Lenkt er nicht ein oder reagiert nicht kannst du Strafanzeige stellen oder zum RA gehen.
Du hast hier die Rechtsgrundlagen zitiert, welche seit dem 1.1.2002 außer Kraft sind. Die Nachfolgeregelungen finden sich im §§ 312d, 355 ff. BGB. Die Konsquenz und Folgen sind allerdings die gleichen
Ich hätte Interesse an
1x Soundgenerator 130i - Teilenummer: 13717559121 mit
1x Gummitülle - Teilenummer: 13711702508 (für den Soundgenerator)
1x I-Drive-Bedienknopf (der ab 2007 verbaut wurde) - Teilenummer: 65826979364
1x Abdeckkappe Xenon-Scheinwerfer links - Teilenummer: 63117159568
Dankeschön