Performance Schweller. Lecker.
Sonst muss mal wieder ne Sammelbestellung anlaufen.
Beiträge von Betteljunge
-
-
Sollte es doch noch einen ohne Klappe und für jeden 325er geben wäre es natürlich super. Weil er dann ja für alle zu 100% legal wäre.
Zweifel aber daran.Sollte er aber kommen und lauter sein könnte man ja nochmal wechseln.
-
Das vorhandene Gutachten umfasst den 325i. Mehr interessierte mich nicht.
Und das noch einer extra ohne Klappe kommt ist unwahrscheinlich. Zumal der E9X ausläuft.
Das Theater geht ja nun schon ewig. Das erstellen des bisherigen Gutachtens wird nicht mal so gemacht wurden sein.
Die N52 Handschalter haben halt leider Pech. Oder riskieren es, so wie ich.
TÜV war aber kein Problem. Nichts aufgefallen. -
Ich konnte einfach nicht Warten. Wollte ihn unbedingt.
Hatte kaum das Gutachten von hier, da war er dran.
Das Gutachten bekam ich auch nochmal vom Händler überreicht. Er hatte es auch.
War glaube im Februar oder März, gleich nach dem Roland Red Hooter.Bei mir leider auch nicht ganz legal. Handschalter halt.
Ist er noch nicht im ETK? -
@ Kleinhorn:
Ich hab doch noch garnicht gefragt.
Wäre aber sicher passiert.
DukE85: Du wartest erstmal ab. Hab selber noch keine 100% Lösung. Will mir absolut sicher sein. Wenn es was neues gibt schreib ich es hier.
Warte noch ob sich User Lebrichon noch meldet. Er sollte es klären können. -
Ich frag lieber mal nicht, wieso 2,2ohm gleich 4ohm. Wird schon so sein.
Wenn Lebrichon sich gemeldet hat und alles soweit passt , mach ich mich auf MT Suche.
Bei dir scheinen die Logic7 Dinger ja nur rumzuliegen.
-
sollte gehen...bin ich mir sicher...die CO's sind da nicht anders. Übrigens 4 Ohm
Sollte...
Denk ich ja auch. Und ob nun Logic7(2OHM??) oder HiFi werde ich persönlich am Businessradio wohl kaum raushören.
Demnach schau ich mal nach HiFi MTnern. Hochtöner mal sehen .
Was gerade günstig zu finden ist. Eilt ja nicht direkt. Bisher reichte mir der Standart ja auch voll und ganz.
Warte aber auch noch Lebrichon`s Antwort ab. Vielleicht gehen die Logic7 doch irgendwie.@bmwler55: Danke dir für die Antwort.
-
Ich sagte Ja "laienhaft gesagt".
Bis zum Frühjahr ist bei mir entweder noch nix passiert,HT einzeln verbaut oder das Radio abgebrannt.
Hatte mir das ja auch einfacher vorgestellt. Schnell mal ändern dachte ich.
HT extra, MT getauscht und fertig ist der Lack.
Ist mir ja auch nur durch Zufall beim Spiegeltausch ins Auge gefallen.
Ist ja auch nicht die einzigste Baustelle . MuFu soll auch noch nachgerüstet werden.
Fahrwerk muss noch werden......... -
Ich hab Lebrichon mal angeschrieben. Mal sehen ob er antwortet. War recht viel Text.
Gehe aber davon aus, das ich die Logic7 LS vergessen kann. Die 2Ohm sind halt der Punkt bei der Parallelschaltung von Bass,MT und HT.
HiFi MT (wenn4Ohm stimmt) +Tieftöner +HT geht nur mit extra Kondensator vor dem MT. Dadurch läuft er nicht mit voller Bandbreite und nimmt nicht die volle Leistung. (laienhaft gesagt).
Würde man beim Standart den Kondensator entfernen wäre das Radio genauso überfordert, im Zusammenspiel (Parallelschaltung) mit dem Tieftöner. -
der Kondensator ist in das Gehäuse integriert, den bekommt man nur heraus, wenn man das Gehäuse zerstört.
Wenn es nachher sicher funktionieren würde, wären mir die alten LS sowas von egal.Werde mich aber mal an Lebrichon wenden. Der kann dem ganzen mal ein Ende machen. Hoffentlich.