Hallo
Heute sind die Abschlußmodule gekommen ,leider ist es jetzt viel zu Kalt draußen,auch in meiner unbeheizten GARAGE:
Werde die am Montag einbauen und berichten,sollte ich mich nicht mehr melden ist mein Auto abgebrannt . <HALT ,das war ein Scherz !!!
Zitat It is not a bug, it is a feature!
wehe
FAR AWAY1971
Türeinstiegsbeleuchtung habe ich nur VORNE !!! sind bei Dir in den hinteren Türen unten auch welche ??? beleuchtet ?????
Bei mir habe ich folgendes eingebaut .
2x Glassockellampe mit 2 LEDs für die Türeinstiegsbeleuchtung.
2x Glassockellampe mit 2 LEDs für den Fussraum vorne.
1x 44èr sixtrem LED mit 6 Superflux LED`s für den Kofferraum. ACHTUNG hier muss an der Halterung ein wenig Plastik entfernt werden (mit n`em Dremel kein problem) da die sonst etwas zu breit ist und nicht reinpasst .Einfach die Leuchte ausbauen, mit ins Wohnzimmer nehmen und anfangen .
Merkwürdige Blicke der Freundin einfach ignorieren
Und nun STOP !!
Dachhimmel vorn,da passt keine Soffitte !!! dort sind auch die w5w Birnchen eingebaut ,allerdings noch von einem breiten Reflektor umgeben der das Licht im ganzen Innnenraum verteilt,hier würden die Leds leider nix bringen,da die ja nur in eine Richtung strahlen würden .
Hinten in der Hecksäule (C Säule)sind bei mir im E90 KEINE weitern Lampen
(hatte ich auch in Erinnerung ,war aber wohl beim E46)
Ich habe im hinteren Bereich des Daches genau so eine "Dacheinheit! mit Innnenlicht und 2 Leselampen, wie vorne ..auch hier alles w5w Lämpchen.
Ich wollte das später evtl. auf Soffitte umbauen .
Wenn im Innenraum nur 44er Soffitten und ansonsten Glassockel verbaut sind, würde ich gleich 10er Packs ordern - man braucht ja anscheinend Reserve smile <Autsch
Mensch da hat wohl jemand zu viele Taler.
Tja ,leider sind keine Soffitten verbaut ,echt schade.
Ich schicke übrigens die defekte Led zurück,habe heute die Email bekommen, ich bekomme auf jedenfall ERSATZ und er möchte halt die defekte LED untersuchen .
Hier ist es wirklich von Vorteil bei einem seriösen Händler in Deutschland zu kaufen denke ich ,was wenn ich die jetzt bei Ebay ersteigert hätte ,aus Honk Kong
FarAway 1971
Brauchst doch nicht alle auf einmal kaufen ,nachher gefällt Dir das gar nicht und ich bin Schuld
Wenn man per Vorkasse zahlt hat man ja keine Versandkosten.
Ich habe für mein Innnenlicht wie oben geschrieben die W5W Xenon Lämpchen genommen.
http://www.xenonwhite.de/6f012…701/6f012497aa1454202.php
ABER ....kann die nicht wirklich empfehlen, die sind doch sehr dunkel und man erreichtNIEEEEEEEEEEE die Helligkeit der orig. Beleuchtung,deswegen habe ich meine Leselampen auch original gelassen, damit man auch mal was suchen kann, wenn was runtergefallen ist.
MfG Dirk