Hallo,
gibt es Spurverbreiterungen mit ABE?
Wenn ja, welche.
Hätte gerne an der HA ein paar Millimeter mehr.
Hallo,
gibt es Spurverbreiterungen mit ABE?
Wenn ja, welche.
Hätte gerne an der HA ein paar Millimeter mehr.
Dann muss man das wohl akzeptieren.
Bj 2005 - 51000km
Bilder!!
Kurze Frage.
Habe mich gestern mal eben hinten unter´s Auto gelegt um was zu gucken. Dabei viel mir auf, das an den Stellen an denen der Querlenker mit der Karosserie verbunden ist Rost ist.
Der Rost sitzt nicht an dem Querlenker/Fahrwerksteil. Sondern an der Halterung in der der Querlenker eingebaut ist. Somit also an der Karosserie. Ist das normal?
Werde noch mal ein Foto machen.
Vielleicht könnt Ihr bei Euren BMW´s mal nachschauen.
MFG
Hi,
danke für deine Antwort erst einmal!!!!
Navi Business.
Ich muss mir das selbst mal anschauen. Frauen und Technik, daß ist doch immer so´ne Sache.
Wollte vorab mal nachfragen, ob es Gründe für eine Zeitverzögerung geben könnte.
Hallo, hoffe jemand kann helfen.
Meine Frau sagte mir das sich das Dispaly am E91 verzögert einschaltet. Woran kann das liegen?
Hat es etwas, mit den kalten Außentemperaturen zu tun? Hatte mal gehört, das das Auto selbstständig auch Sachen abschalten würde wenn z.B. die Bordspannung niedrig ist. Beim Kaltstart benötigt der Wagen ja ziemlich viel Energie und jetzt mit den niedrigen Außentemperaturen........
Hallo, ist es möglich, nur die äußeren Einheiten der Rückleuchten am alten E91 durch die Faceliftteile auszutauschen? Passt das von der Karosse überhaupt?
Es sind ja LED´s, gibts Probleme bei der Elektrik, oder plug and play?
Hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt, hab auf jeden Fall mit der SuFu nix gefunden.
Haben unseren E91 erst seit 3 Monaten. Und meine Frau hat sich immer über die Spurrillen beschwert. Das Auto macht, was es will.
Hab mal recherchiert und bin auf das Problem mit dem RFT´s gestossen.
So, haben jetzt die RFT´s runter und jetzt sind die Winterreifen drauf, non Flat.
Der Wagen fährt sich traumhaft, etwas mehr Komfort und das mit den Spurillen ist auch wesentlich besser.
Die Sommerreifen mit den RFT´s hab ich sofort neu beziehen lassen mit Michelin non Flat, hoffe im Frühjahr laufen die auch so schön wie dir Winterreifen.
Die alten RFTs werden im Frühjahr bei E-Bay verkauft, soll jemand anders mit glücklich werden.
Ich persönlich finde die RFT´s echt scheisse, weil:
Pannenset rein und fertig!
Turboschnell gemacht, deswegen nicht optimal!!