Beiträge von Das B

Wie groß kann denn die Leistungsstreuung eigentlich sein?

Habe damals mal den 320d 163ps vom Arbeitskollegen Probe gefahren, da ich so einen haben wollte. Er meinte, der wäre zu langsam für mich :) ! Nach der Probefahrt nickte ich ab, stimmt! Kam mir lahm vor. Habe dann doch noch mal einen 320d beim Händler Probe gefahren und dann gekauft. Unser 320d geht auf jeden Fall deutlich besser und die Kilometerleistung ist auch annähernd gleich.

Wie kann ein solcher Unterschied sein??

So, hab mit meiner Chefin jetzt alles schon einmal besprochen, da Sie sich am meisten über das Fahrverhalten beschwert. Recht hat Sie ja auch.
    Morgen gehts zum Reifenhändler der soll dann mal ein paar Angebote machen für "normale" Reifen machen.
    Sollten aber Premiumreifen sein, Michelin, oder so. Hintergrund ist eigentlich, das er einen besseren Preis machen kann für die Sommerreifen, da jetzt die Wintersaison anfängt.

Beim Wechsel dann von Sommer auf Winterreifen soll der dann mal sofort neue Sommerreifen drauf machen.
    Werde dann die alten RFT´s im kommenden Sommer bei E-Bay verticken.

Hallo, hab auch ein kleines Problem.
    Habe 225 45 17 Bridgstone RFT´s drauf + Sportfahrwerk. Die Reifen sind von 2006.

Der Wagen geht gerne Spurrillen nach.
    Woran liegts?

Kennt Ihr das Problem?

Wenig Kilometer waren mir wichtig. Such mal bei mobile, nach den Kriterien, der Preis ist eigentlich ganz OK!
    Es handelt sich auch um einen Touring. Hab in anderen Threads Limos gesehen mit 100.000km für über 15000€ gesehen, die manche Kollegen vorgeschlagen haben.

Also lieber ein Jahr älter und wenig Kilometer! Was nutzt es, wenn das Auto ein Jahr jünger ist und wesentlich mehr gelaufen hat.

Guck mal:

http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1

Den haben wir. Nur mit 51500 km gekauft und etwas sauberer.

Habe seit 2 Wochen ein E91 320d und mich mal im Forum angemeldet.
    Zum Fahrzeug, BMW 320 D Touring BJ 9/05, 51000 km
    Saphir-Schwarz metallic
    Zur Ausstattung, Sportsitze, mit Teilleder, Sitzheizung, Regensensor, wegschwenkbare AHK, M-Sportfahrwerk, Navi Business, PDC vorne und hinten, 17 Zoll BMW Felge 159, anklappbare Spiegel, BMW Individual abgetönte Scheigen hinten, + Winterreifen
    Ich denke das ist alles.

17500 € incl. 1 Jahr Garantie

Ist der Preis OK??

Eure Meinung würde mich interessieren, werde demnächst auch noch mal ein paar Fotots knipsen.

Ja, stören tut es mich schon. Momentan läuft er ganz normal. Nur zu Anfang hat er ein paar mal gemuckt. Aber momentan sind die Temperaturen so niedrig, seit dem ist es weg.

Also, am Montag hab ich nen Termin beim Freundlichen.

Soll ich denn jetzt versuchen, etwas zu beanstanden? (Auch wenn momentan alles i.O. ist)

Also, auch wenn es jetzt nur mal kurzzeitig aufgetaucht ist und jetzt momentan weg ist, würdet Ihr verlangen, das etwas gemacht wird, oder?

Das Blöde ist ja, man kommt mit dem Auto vorbei und es ist augenscheinlich alles OK.
    Was soll ich sagen? Soll ich darauf bestehen, das etwas gemacht wird?

Hallo,

das Thema wurde bestimmt schon einige Male diskutiert, aber ich hätte gerne mal Eure Meinung, darum geht es.

Wir fahren seit 2 Wochen einen e91 320d mit 51500km. In dieser Zeit war es manchmal so, daß die Kupplung irgendwie gerupft hat beim anfahren. Jetzt ist es nicht mehr vorgekommen. Keine Ahnung, ob es temperturabhängig ist, oder ob es an der relativen Luftfeuchtigkeit liegt.

Habe am Montag noch einmal einen Termin. Was würdet Ihr dem Verkäufer sagen.

Definitiv ist es klar, daß da etwas sein muß, nur ist es das Blöde das es jetzt momentan alles OK ist.

Wie würdet Ihr euch bei dem Termin verhalten? Ich habe keine Lust in ein paar Monaten größere Probleme zu bekommen. Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.

Habe seit 2 Wochen ein E91 320d und mich mal im Forum angemeldet.
    Zum Fahrzeug, BMW 320 D Touring BJ 9/05, 51000 km
    Saphir-Schwarz metallic
    Zur Ausstattung, Sportsitze, mit Teilleder, Sitzheizung, Regensensor, wegschwenkbare AHK, M-Sportfahrwerk, Navi Business, PDC vorne und hinten, 17 Zoll BMW Felge 159, anklappbare Spiegel, BMW Individual abgetönte Scheigen hinten, + Winterreifen
    Ich denke das ist alles.

17500 € incl. 1 Jahr Garantie

Ist der Preis OK??

Eure Meinung würde mich interessieren, werde demnächst auch noch mal ein paar Fotots knipsen.