Kenne das problem auch, und habe Frieden geschlossen indem ich zig numerierte PLaylisten erstellt habe. Ist natürlich nicht die Ideale Lösung aber c'est la vie...und ich habe viel über Smartplaylisten gelernt.
cheers
Nic
Kenne das problem auch, und habe Frieden geschlossen indem ich zig numerierte PLaylisten erstellt habe. Ist natürlich nicht die Ideale Lösung aber c'est la vie...und ich habe viel über Smartplaylisten gelernt.
cheers
Nic
Wow das sind mittlerweile echt super Preise. Ich Habe das PPK seit Juli letzten Jahres (€1.650,- für Automatik inkl Arbeit) und habe noch immer täglich ein grinsen im Gesicht wenn ich in mein Baby einsteige....es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
cheers
Nic
Alles anzeigenhttp://cgi.ebay.de/Auspuffblen…teile&hash=item2a115d4950
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-E…teile&hash=item4aa5f10faf
sind die brauchbar?
Ich finde die Blenden leider überhaupt net ansprechend, finde die sehen billig aus aber vielleicht is es auch nur das Bild...
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
seit Donnerstag Abend habe ich auch die Supersportblend an meinem Touring. Da das nicht so einfach war, wie es sich der Schweißer und ich gedacht haben, hab ich mal nen paar Bilder dabei geschossen. Ich weiss nicht, ob die Endtöpfe beim Touring und Limo unterschiedlich sind, oder ob es an der Motorisierung liegt.
Fakt ist, das an meinem Touring das original Endrohr schon sehr früh oval wird. Dadurch hat es an der Stelle, wo es getrennt werden musste, schon den gleichen Durchmesser und die Form wie am Ende. Aus diesem Grund, konnte das Endrohr dort nicht einfach angeschweißt werden.
Er hat das Supersport-Endrohr entsprechen gekürzt, so dass der Durchmesser größer wurde. Trotzdem musste noch eine Menge ausgeglichen werden.
Auch wenn sich das Endergebnis von aussen sehen lassen kann, finde ich die Lösung eher suboptimal. Aber ihr könnt euch ja selbst ein Bild machen.
Gruß
Johannes
Hallo Jungs & Mädels
ich war heute auch beim Schrauber mit meinem ER5006L ( 2 x 76 links versetzt bei Maxxtune bestellt) und habe dort dann auch festgestellt dass ich das gleiche „Problem“ wie jobo1960 habe (Rohr wo es bei der 163PS version abgeflext wird ist bei der 177ps version schon Oval S.20 auf diesem thread).
Aber das war der freien Werkstatt bei der ich war dann zu viel „heckmeck“ könnt ihr mir ne werkstatt in oder um Düsseldorf
empfehlen die das ganz gut (und günstig) machen können?
Es gibt Neuigkeiten
Habe ne Mail von Supersport bekommen, dass die versetzte Blende, die wir perfekt zu unserem E90 passt wieder verfügbar ist![]()
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob ich auf den Performance ESD warten soll, oder einfach die Blende ranmachen soll....
Eigentlich tendiere ich ja zu Performance
Es gibt Neuigkeiten
Habe ne Mail von Supersport bekommen, dass die versetzte Blende, die wir perfekt zu unserem E90 passt wieder verfügbar ist![]()
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage ob ich auf den Performance ESD warten soll, oder einfach die Blende ranmachen soll....
Hallo jl1206
Haste für die wieder erhältliche versetzte Blende auch nen link ?
Das muss unbedingt bei meinem kleinen Schwarzen hinten drauf.... zum performance ESD bin ich aber auch schon sehr gespannt ob der was bringt...
Es gibt Neuigkeiten
Hallo jl1206
Haste für die wieder erhältliche versetzte Blende auch nen link ?
Das muss unbedingt bei meinem kleinen Schwarzen hinten drauf.... zum performance ESD bin ich aber auch schon sehr gespannt ob der was bringt...
@ Budokan,
ganz genau entweder mit Raymilf Sammelbestellen oder den "forumshändler" im 1er Forum nach seinem momentanen Preis Fragen für ne einzelbestelleung, ich hab mein Set ja schon irgendwann letztes Jahr gekauft und eingebaut.
Nachtrag zum Sound: ich habe ja seit letzter Woche den iPod connection kit drinnen und den iPod via dieses nun verbunden (versus vorher iPod mit 3.5mm klinke und Max Volume bei iPod), nun habe ich aber das problem, daß das Volume out vom iPod mit connection Kit kleiner zu sein scheint als das mit 3.5 klinke auf Max volume beim iPod.
dadurch um auf die Gleichen lautstärken zu kommen bin ich viel schneller beim Radio max volume angelangt und in dem zustand übersteuern aber schon die lautsprecher weil schon volle leistung des Amps bei den Lautsprechern angelangt. Vorher war der Sound noch sauber und ich konnte schön das gehörte Volume aufdrehen ohne beim Radio Max volume anzukommen..... Es scheint mir nun so als müsste ich schon früher mal nach ner AMP mit einbau umschauen .....hab net schon wieder bock es selber zu machen und wieder alles im Auto rauszureißen...
is da ne 6 Channel Amp sinnvoll für vorne Tweeter/mid, Subs und Hutablage Lautsprecher oder reicht ne 4 Channel Amp und hutablage bleibt am Originalradio
Vielleicht kann mir Dreamsounds via PN nen vorschlag inklusive einbau machen
müsste alles beim Spiegeldreieck dabei sein
Also ich schalte schon hin und wieder auf N wenn ich länger stehen muss, manchmal auch be längerem Bergabfahrten und lasse das Auto rollen (ist vielleicht nicht gut) aber seitdem ich Automatik habe vermisse ich einfach das spielen mit der Schaltung....