BMW Nachrüstsatz Alpine

• Und wie bekommt man diesen Preis? MUss ich mich im 1er Forum anmelden und dann? :rolleyes:

...und dann wendest Du Dich an den User "FORUMSHÄNDLER" (das ist tatsächlich sein Nickname 8o )

Er heißt Marc und ist echt nett.

Der macht Dir ein gutes Angebot.

Zur Zeit hat er noch Systeme auf Lager für knapp 289 Euro oder so...

Also zuschlagen :whistling:

• Und wie bekommt man diesen Preis? MUss ich mich im 1er Forum anmelden und dann? :rolleyes:

...und dann wendest Du Dich an den User "FORUMSHÄNDLER" (das ist tatsächlich sein Nickname 8o )

Er heißt Marc und ist echt nett.

Der macht Dir ein gutes Angebot.

Zur Zeit hat er noch Systeme auf Lager für knapp 289 Euro oder so...

Also zuschlagen :whistling:

Danke schöön :D

• so blöd es sich anhört. wie paar posts über dir geschrieben,
    gehe zum 1er-forum, melde dich dort an, kontaktiere marc (FORUMSHÄNDLER) und der schickt es dir zu,
    nachdem du bezahlt hast.

Er arbeitet in einem BMW Autohaus und über ihn lief eine große Sammelbestellung.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km

• Soo, NAchrüstsatz ist geordert und um die Fensterrahmenabdeckungen hab ich mich auch gekümmert.

Jetzt stellt sich mir noch die Frage ob ich auch noch diese

"Abdichtungen Spiegeldreieck innen links+rechts" mit der Nummer: 7120659+7120660 auch noch dazubestellen muss?

Oder sind diese bereits im Auto vorhanden bzw.bei den Fensterrahmenabdeckungen MIT dabei?

Vielen Dank im voraus

Gruß Hypn0

• "Abdichtungen Spiegeldreieck innen links+rechts" mit der Nummer: 7120659+7120660 auch noch dazubestellen muss?

Brauchst du nicht, da passen die Alten.

Gruß, Stefan

• Hallo,
    entschuldigt falls es irgendwie komisch aussehen sollte, mein Tablet mag diesen Editor wohl nicht.

Ich wollte eigentlich nur fragen wer alles noch Interesse an einem Nachrüstsatz hat. Ab 5 Stück kostet es 279€ + 7€ Versand.