lampe kurtzschlus

  • Ich hat diese auto in Sept. gekauf und die birne war schon kaput.Ich hat geglaubt ich tausche die birne aus und tshüss.Nächste Tag hat ich die birne getaust.Das weiss ich nich wann erzeugt diese kurtzschluss.Die birne +punkte verbrent mit -.Jetzt ein gute birne ist drin nur leuchtet nicht.


  • Also da muss ich echt sagen selber schuld.


    Zudem nichts für ungut aber Deine Rechtschreibung ist echt ein Grauen...

    Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

  • Danke ypoc!!!
    Ja ich weiss ich bin schrecklich.Es gibt noch viel zu lernen aus dem deutschen.

  • ehr isses der fortschritt der technik :P


    heutzutage wird man doch mit fehlermeldungen überhäuft wenn mal was nicht geht :) von daher wunder ich mich immernoch warums immer wieder neuere autos gibt, die mir defekter beleuchtung unterwegs sind?! kann der fahrer mit den meldungen "abblendlicht links defekt" nichts anfangen? aber naja :D


    die sicherungen beschränken sich heutzutage aufs wesentliche...der rest wird von steuergeräten geregelt.
    und es wird jahr für jahr mehr elektronik in die autos gepresst...

  • Naja,
    ich hatte auch mal einen Kurzschluss bei ner Lampe. Da ist die Sicherung geflogen. Ebenso als der Motor von der Scheibenwaschanlage eingefroren war.
    Also so wie es sein soll.