erfahrungen mit eibach sportline

  • Hallo,
    ich will meinen 320d tieferlegen und habe dabei an die Eibach Sportline Federn (45/35) gedacht.
    Hat von euch jemand diese schon verbaut?
    Vorallem in verbindung mit Orginal Dämpfern?


    Gruss Boris

  • hallo!


    haben am kombi mit m-technik fahrwerk den federnsatz verbaut und ist richtig super...kommt je nach fahrzeuggewicht auch etwas tiefer als die angegeben werte...in verbindung mit den verbauten 20zoll einfach nur hammer...


    grüße bunti

  • hast du bilder von dem auto?
    welche federn hast du drin? die vom m-fahrwerk?

  • Hallo
    Ich würde in Verbindung mit Seriendämpfer eine geringere Tieferlegung einsetzen um die Lebensdauer der Dämpfer zu erhöhen. Ansonsten würde ich überlegen direkt gekürzte Dämpfer einzubauen.


    Gruß stoffi1a

  • hallo !


    bilder kann ich gerne mal nachreichen da zur zeit mehr als dreckig(wetter bedingt)..
    der kombi hat komplett m-technik innen und außen und die m-technikfedern wurden durch die eibach sportline 45/35 ersetzt kamm aber auf alle fälle vorne etwas tiefer.radsatz ist montiert asa Ar1 frontpoliert in 9x20 et18 und 10x20et26 mit einprestiefen vom 5er mit 225/35er und 255/30 bereifung +5mm platten an der hinterachse.


    tschau

  • autom.,navi,bixenon,hochglanzschädow,orig dunkle scheiben hinten... vollaustattung außer schiebdach....außenfarbe silber,alcantara drinnen


    tschau

  • Hallo


    Jaaaaa Bilder.
    Hmmmmm ......20 Zoll 8o.......wäre mir dann doch etwas zu heftig.


    Wie ist das Fahrverhalten ?... mit solch dünnen Gummis. :D


    MfG Dirk

  • Zitat

    Original von snowstrolch
    Hallo,
    ich will meinen 320d tieferlegen und habe dabei an die Eibach Sportline Federn (45/35) gedacht.
    Hat von euch jemand diese schon verbaut?
    Vorallem in verbindung mit Orginal Dämpfern?


    Gruss Boris


    Hmm, also ich hab von Eibach 50/35 drinnen... Kann ja fast nicht sein daß die 50/35 und 45/35 machen. Sind bestimmt die geichen...
    Fahre die Federn mit den M- Dämpfern, top Fahrverhalten aber bissl hart (hab aber auch 19" Runflats drauf)