• So simmer saxn :DGrüße aus Leipzschg

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hallo


    Nachdem ich nun meinen Heckschaden beseitigen lassen hab (ein Oktavia dachte er müsse nicht bremsen :cursing: ) werde ich mein Auto demnächst mal wieder richtig sauber machen. Dann kann ich ihn euch auch mal vorstellen. Nur mit geschätzten 200000000000000000 Fliegen an der Stossstange schaut des nicht so gut aus :P .

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG


    Muchacho


    "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!"

  • Hier geht's ja rund! :D

  • Hi,


    muss mich auch als DD´ler bekennen ;)


    immer wieder geil nachts durch die geile Stadt zu fahren... und die Elbe zu queren


    mfg


    tobi

  • So eine schöne Stadtrundfahrt am Abend zum Restaurant oder zum Club vermisse ich schon,
    hier auf dem Allgäuer Land macht das nur bedingt Laune, gibt natürlich trotzdem auch hier super Locations (wie das olle Schloss). ;)

  • Hallo,


    bin auch aus Sachsen, genauer aus Lichtenau und ursprünglich aus Chemnitz.


    Schade das Dynamo dieses Jahr im DFB Pokal schon in der ersten Runde rausfliegt... :thumbsup:

  • Und noch ein Sachse, genauer gesagt, ein Dresdner :)


    Gruss Madde

    Felgen 19er Royal GT mit 225/35 ZR 19 +++ Eibach Prokit +++ Hinterachse H&R Spurplatten 20 mm je Rad +++ Performance ESD +++ schwarze Nieren von Salberk +++ ARCS Led Coronas


    Noch geplant: Flaps in Wagenfarbe oder Carbon +++ Blacklines +++ Diverses Interiour