Wer kommt aus Hessen und woher... !

  • Unique ist aber in Bad Vilbel, außer sie wollen das auf Ihrem Privatgelände machen :D
    Mir ist das relativ, für ein "großes" Treffen, fahr ich auch nen Tag lang quer durch Hessen, stört mich jetzt weniger.

  • Wurde schon zahlreich in Anspruch genommen, aber mehr oder weniger erfolglos. Aus anderen Foren kenne ich es auch mit mehr Zuverlässigkeit bzw. Interesse.


    Am Tag X passt das Wetter nicht oder hundert andere Gebrechen. Ich komme aus Wiesbaden, aber mehr als 10 km fahre ich auch nicht für so eine Parkplatzsteherei. 8)


    Noch VW Leute dazuzuholen halte ich für Blödsinn.


    Aber wenn sowieso rasch, da die kalten Winterreifentage ja fast da sind.

  • Hi, bin der Thomas, Original Frankfurter Bub´, jetzt sesshaft geworden in Mörfelden-Walldorf. Treffen? Why not, wenn´s irgendwie mal passt. Treffen im Frankfurter Raum wäre ideal!

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • So ich trag mich und mein Kumpel auch mal in die Anwesentheitsliste ein und sortier mal :thumbsup:



    1 - Sascha ( Flörsheim )
    2 - Abdi (Kelsterbach)
    3 - Tim (Wiesbaden)
    4 - Oli (Wiesbaden)
    5- Sven (Wiesbaden)
    6- Fred (Wiesbaden)
    7 - Sebastian (Gießen)
    8 - Timo ( Gießen )

    Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

  • dann trag ich mich auch mal ein...



    1 - Sascha ( Flörsheim )
    2 - Abdi (Kelsterbach)
    3 - Tim (Wiesbaden)
    4 - Oli (Wiesbaden)
    5- Sven (Wiesbaden)
    6- Fred (Wiesbaden)
    7 - Sebastian (Gießen)
    8 - Timo ( Gießen )
    9 - Patrick ( Friedrichsdorf )

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Tja das schaut ja aktuell sehr nach dem Wiesbadener Raum aus .............


    Also wenn ich Limburg ( von mir 20 km entfernt ) auf die A3 fahre , ist es ja nicht mehr allzu weit nach Wiesbaden 50km ( kenne es von IKEA - Wallau )


    Aber dann hätte ich schon gerne ne Unterstellmöglichkeit und nett so´n Obi Parkplatztreffen :)


    Das wäre aber das Höchste der Gefühle was ich fahren würde ! ! !


    Habt Ihr schon Vörschläge der Örtlichkeiten ???

  • Hi,


    ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dillenburg (LDK).
    Also Gießen wäre überhaupt kein Problem für mich und Frankfurt würde ich auch ab udn an mal mitmachen.
    Für ein größeres Treffen fahre ich auch mal Richtung Wiesbaden
    ist auch kein Problem...

  • Dann treffen wir uns schonmal in Idstein am MCD und fahren dann im Convoi nach WI :thumbup:
    In Idstein kommst du nämlich eh vorbei :thumbsup:


    Örtlichkeiten.. gute Frage :S