Sammelbestellung e90 M-paket carbon flaps

  • was ist mit e93, vfl, m-paket?

    Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!

  • Ja aber bei sk zu bestellen und zu wissen das es anschliesend doch nicht passt, ist ja im prinzip dann totalen quatsch, da man sich anshliesend doch nur drüber ärgert



    Auserdem gibts da keinerlei antworten bzg einer sammelbestellun von fk


    Die gehen nicht ans telefon. Und email antwortet auch keiner!!!!

  • 1. Akali - Carbon, lci ohne m-paket
    2. der itschi - Carbon, vfl mit m-paket
    3. CounterSlash - Carbon, vfl mit m-paket (wenn der preis gedrückt wird) ;)

  • Achtung!! lasst nur die finger weg von sk challenge!!! hab eben versucht die dinger zumindest mal mit den schrauben unten zu befestigen. von passgenauigkeit keine spur. hatte gehofft es wäre nur ein klein wenig... aber das ist eine frechheit!!! das sin cm die da fehlen!!!! ich werd sie zurückschicken an den verein!


    oder an die, die es mit nem fön geschafft haben... waren es mm oder auch soviel wie bei mir? das kann nicht normal sein. siieht aus s
    als gehörten die an ein anderes modell... :mad:


    wäre dann auch an der sammelbestellung interessiert... aber lci ohne m bitte.


    Komisch also meine passen.... ? Siehe Post 173
    Und ich habe sie nur angehalten ohne noch was zu kleben oder sonstiges. Bin noch nicht zum montieren gekommen da ich ja Sonax oben habe gerade da hält der Scheibenkleber fix nicht....

  • naja, da würde ich sagen die passen zu 90%.


    vielleicht hattest du glück.
    die ebay bewertungen haben mich überzeugt nicht bei sk bestellen zu wollen.

  • Finde den Rabatt von prabuy jetzt auch nicht so berauschend...


    Mal noch nen anderer Tipp, ihr könnt ja auch mal den User AMJ kontaktieren der war oder ist hier Forumshändler.


    Der hat auch sämtliche Flaps im Angebot...


    Hier sein Online-Shop bzw. Homepage: Automotive Jahn


    Und hier mal noch nen Threat ausm Forum das sind einige Interessante Detailbilder drinne! Flaps Automotive Jahn


    wenn ihr bei ihm bestellt währe ich auch dabei.
    Fals der Threat Starter da was dagegen hat starte ich auch gerne eine eigene Sammelbestellung... ;) würde dann die ganze Sache aber in nem neuen Threat in die Hand nehen, fals ihr Interesse habt! :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Habe AMJ mal ne Mail geschrieben mal sehen was möglich ist! ;)

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: