Wie zufrieden seid ihr mit eurem E9x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie zufrieden seid ihr mit eurem E9x

      Wie zufrieden seid ihr mit eurem E9x 251
      1.  
        1 (2) 1%
      2.  
        2 (3) 1%
      3.  
        3 (2) 1%
      4.  
        4 (4) 2%
      5.  
        5 (4) 2%
      6.  
        6 (11) 4%
      7.  
        7 (28) 11%
      8.  
        8 (67) 27%
      9.  
        9 (84) 33%
      10.  
        10 (46) 18%

      Hallo,
      mich würde einmal brennend interessieren wie zufrieden ihr mit eurem BMW seid, weil man doch des öfteren hört das einem dies und jenes nicht passt.

      Bitte bewertet euer Auto auf einer Scala von 1 bis 10

      Es wäre gut wenn jeder seine Antwort begründen würde, was ihm nicht passt oder so

      PS. 10 ist das Beste :D

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_etz ()

    • Pro: Heckantrieb, Fahrkomfort, Leistung vs. Verbrauch
      Contra: Innenraumverarbeitung (Softlack z.b.) hohes Gewicht, Kupplungsrupfen

      Ist aber immernoch der beste seiner Klasse für mich, daher 8/10 :)

    • 10/10
      Ich bin absolut zufrieden, natürlich gibt es hier und da kleine Sachen die man verbessern könnte. Aber ich bin schon genügend andere Autos gefahren und muss einfach sagen dass ein BMW eine Klasse für sich ist. Habe als Geschäftswagen einen Citroen C1 :fail: da kann man sehen was schlechte verarbeitung ist. Von daher: BMW alles andere ist eine Gehhilfe :P

      Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



      Strasse nass,
      Fuss vom Gas!
      Isse trocken,
      drauf den Socken!
    • 8/10 Punkten

      Hatte am Anfang HDP Probleme und neue Injektoren habe ich auch benötigt! Wurde zwar auf Garantie/Kulanz erledigt, war aber trotzdem ärgerlich!

      Ansosten bin ich mit meinem e90 sehr zufrieden!!

    • 4/10

      Nach 6 Jahren ist bisher kaputt gewesen:
      - Heckscheibenheizung

      - Kompfortverriegelung
      - Klappe im Auspuff
      - Lüfter im Innenraum (Geräuche)
      - Motorkabelbaumhalterung gebrochen

      - Tank undicht gewesen (Angeblich nur das Entlüftungsschläuchel)
      - Kamera für aktiven Tempomat mit Abstandshalter
      - Regensensor
      - Schiebedach ging nicht mehr zu öffnen

      --> Die Schäden bei meinem Autochen, und ich habe es erst 7 Monate...

      Nebenher als Verschleiß Stoßfämpfer bei 115Tkm, Xenons und Standlicht...
      Momentan noch ein undefinierbares Knirschen und Knarzen an der Hinterachse, Do dafür einen Werkstatttermin.
      Zum glück bisher das meiste über Garantie gegangen...

    • 8/10
      Bin eigentlich sehr zufrieden.
      Die Schaltung könnte etwas besser sein. Gang 1,2 und 3 sind manchmal etwas hakelig bzw. "knorpelig" zu schalten.
      Ganz selten rupft bei Kälte und kaltem Fahrzeug mal ganz leicht die Kupplung, geht aber schnell wieder weg.
      Gelegentlich hab ich ein leichtes Nassbremsproblem, kann ich mit leben, ist aber eigentlich ein No-Go.
      Das Halogenlicht im e90 ist wirklich grottig. Habs nur, weil ich meinen gebraucht gekauft hatte und alles andere zu gut war, um den Wagen stehen zu lassen. :whistling:
      Die guten Eigenschaften zähl ich hier jetzt nicht auf, das sind zu viele :D

    • ANZEIGE