Styling 230 Felgen

  • Hallo, fahre ab nächster Woche ein schickes e92 Coupe mit M Paket. ^^


    Habe die Styling230 Felgen drauf, weiß nun nicht ob das gut ist, oder schlecht ;P


    Besonders gefallen tun sie mir nicht... Weiß aber nicht, ob das nur die silbernen Felgen auf dem weißen Auto sind oder obs das Styling ist..


    Meint ihr, die kommen in schwarz besser rüber?


    Gruß

  • Der BMW stand bei VW^^


    Nunja, die Frage ist nur, ob ich sie schwarz lacken/pulvern soll oder neue kaufen soll :/

  • Sorry aber bekommst du deine Klamotten auch her ausgelegt oder suchst du dir die selber heraus.
    Schau dich in den felgenthreads um und entscheide dann.
    Muss ja jeder selber wissen

  • Sorry aber bekommst du deine Klamotten auch her ausgelegt oder suchst du dir die selber heraus.
    Schau dich in den felgenthreads um und entscheide dann.
    Muss ja jeder selber wissen


    Mama ist die Beste :thumbsup:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • hahaha :D:D:D


    Naja, wie viel kann ich denn für die Dinger verlangen? Die sind nagelneu... :/


    Weiß leider nicht ,wie der Preis ist, da ich ein BMW Neuling bin.


    Gruß

  • Das kommt drauf an. Was für Reifen sind denn drauf. Sind die Felgen und Reifen in 19'' ?
    Sind Runflat Reifen montiert?


    Reifen und Felgen sind nagelneu und Runflat?
    Kosten bei BMW neu ca. 3.000 €
    Findest Du im Internet neu sicher schon um ca. 2.000 €
    Da Du kein Händler bist und Garantie gibst, würde ich sagen max. 1.800, wenn sie neu sind, ist aber fraglich ob Du da einen Käufer findest.

  • Habe letztes Jahr einen neuen Satz Styling 230 bei Ebay für 900 Euro gekauft. Allerdings habe ich auch schon Angebote im Bereich 1000-1100 Euro gesehen.


    Wie viel du für die Felgen samt Reifen verlangen kannst, hängt natürlich auch von den aufgezogenen Reifen ab.


    EDIT: Im Moment sind bei Ebay welche für 1400 Euro Sofortkauf drin! Habe ich damals anscheinend ein Schnäppchen gemacht :D