Bin ich zu empfindlich??

  • Würde genau so handeln.
    Meine Beifahrertür schaut auch schon schlimm aus.
    Hab 5-6 schrammen genau an der Blechkante die beim Türgriff ist.
    Hab leider noch nie jemanden erwischt der mir die Tür oder sonstiges gegen das Auto gehaut hat.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich wäre auch an die Decke gegangen. Soviel Geld wie man in den Wagen steckt und ihn pflegt und hegt :)
    Dann kommt die schlecht sehende Rentner Fraktion an und versucht es ins lächerliche zu ziehen...
    Du hast es schon richtig gemacht.
    Aber hier (in einem Auto Forum) wird dir auch keiner widersprechen ;)

  • willst du auf den kosten fürs entfernen sitzen bleiben? alles richtig gemacht. zum glück hast du das gesehen, die wären doch weggefahren ohne etwas zu sagen!

  • Du hast vollkommen recht. Ich achte penibelste darauf Andern das Auto nicht zu verkratzen und würde wie du reagieren.
    Starte erst garkeine eigenen Reparaturversuche, melde es seiner Versicherung. Gutachter Brauchtümern bei sowas meist auch nicht, der KVA des Aufbereiters/Lackers reicht.


    Lass dir von der Polizei die Nummer des Eintrages ins (ich glaube es heißt) Tagebuch geben. Die müssen dazu ja was schreiben. Dann hast du nen Beleg das er es verursacht hat.

  • Polizei gerufen Richtig
    Alte Leute sind Hauptgründe für solche Schäden auf Parkplätzen (und Mutter mit Kind).
    Spinnt deine Frau! Die sollte hinter dir stehen.


    Hast nicht überreagiert!!!



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Kennt ihr das eigentlich auch, dass Deutsche nicht alleine parken können? AUTO-ADHS oder so...


    Jedenfalls kann man parken wo man will, selbst am Ende des riesigen Parkplatzes, wenn man wiederkommt, parkt natürlich jemand dicht neben einem.


    Und bezüglich Kratzer: Ich kenne das auch zu gut, die Schuldigen sind schon längst verschwunden. Ständig rammelt irgendeiner an meinem Außenspiegel entlang. Sehr ärgerlich sowas!

  • @gotcha43: Meine Frau sieht das auch komplett anders und drückt die selben Sprüche wie Jimmykalie zitiert hatte ("typisch deutsch" usw.).
    @ Jimmykalie: Ich finde du hast absolut richtig reagiert. Mir geht bei dem Thema regelmäßig die Hutschnur hoch: Es scheint vollkommen aus der Mode gekommen zu sein, das Eigentum anderer Menschen zu respektieren. Ich finde auch nicht, dass die dann "arm dran" sind, wenn Sie dafür dann gerade stehen müssen. Ich hab in einem Jahr BMW-Fahren auch zwei Dellen von anderen Türen auf der Beifahrerseite und einen Ausparkrempler in der hinteren Stoßstange abbekommen. Letzerer ließ sich zum Glück bis auf die tieferen Kratzer wegpolieren... :rant: :ire:

    "... in honour of the last American hero to whom speed means freedom of the soul"
    -- Super Soul, Vanishing Point

  • son fuc,
    verstehe dich vollkommen.
    man hegt und pflegt seine karre und dann sowas...


    darum parke ich immer in der mitte von zwei parkplätzen!
    is auch nicht die feine art , aber anders geht es nicht bei so rücksichtsvollen mitmenschen ,
    die kein respekt vor dem eigentum anderer haben .


    leider haben unsere autos keine ramschutzleisten.
    was optisch aber schöner ist.

  • son fuc,
    verstehe dich vollkommen.
    man hegt und pflegt seine karre und dann sowas...


    darum parke ich immer in der mitte von zwei parkplätzen!
    is auch nicht die feine art , aber anders geht es nicht bei so rücksichtsvollen mitmenschen ,
    die kein respekt vor dem eigentum anderer haben .


    Geile Sache, und ich dachte immer ich bin der einzige der 2 Parkfelder benützt. :thumbup:
    Meine bessere Hälfte schnauzt mich dann immer an - die versteht das nicht :rolleyes:
    Der fairness halber muss ich auch noch sagen, dass ich auch 2 tickets löse wenn es gebührenpflichitge Parplätze sind :thumbsup:

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!