Muss leider meinen Dienst einstellen!

  • Das sehe ich nämlich auch so und ich bin bin gerade mächtig geschockt.


    Hab den Wagen Anfang diser Woche bestellt. In der Bestellung steht "Unfallfrei" und ich habe mehrmals nachgefragt. Das ganze auch noch bei einem BMW Vertragshändler!!!



    Wat mach ich n jetzt? :S

  • Das ganze auch noch bei einem BMW Vertragshändler!!!


    ja traurig, aber nichts neues.


    Zitat

    Wat mach ich n jetzt? :S


    zurücktreten, wenn unfallfrei im kaufvertrag steht

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Steht das im Vertrag mit Unfallfrei ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Unfallfrei, soso :whistling:
    Also hast ihn noch nich gekauft?
    Händler damit konfrontieren. Wenn er sich versucht irgendwie rauszureden, Finger weg und Händler meiden!

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • [/quote]Steht das im Vertrag mit Unfallfrei ?[/quote]


    Jaaa...in den Feldern wo Hersteller, Fahrzeug Typ, Fahrgestellnummer, etc gibt es auch das Feld Unfallfrei und da steht "Ja".

  • Steht das im Vertrag mit Unfallfrei ?



    Jaaa...in den Feldern wo Hersteller, Fahrzeug Typ, Fahrgestellnummer, etc gibt es auch das Feld Unfallfrei und da steht "Ja".
    Vertragsbruch seinerseits...

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Unfallfrei, soso :whistling:
    Also hast ihn noch nich gekauft?
    Händler damit konfrontieren. Wenn er sich versucht irgendwie rauszureden, Finger weg und Händler meiden!


    Hab die Bestellung bereits unterschrieben. :S

  • Geh morgen zu ihm und konfrontiere ihn damit!


    Welcher Händler ist es ? Bin auch aus dem Raum NBG

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Vertragsbruch seinerseits...

    Ich bin da immer vorsichtig mit solchen Wörtern aber bei einem BMW Händler sollte man davon ausgehen, dass der die Historie kennt bzw in Erfahrung bringt. Daher ist das schon fast Betrug

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Hab die Bestellung bereits unterschrieben. :S

    Das ist egal. Zurücktreten darfst du trotzdem. Hast den Wagen ja noch nich mal, wenn ich das richtig verstanden hab. Wie schon gesagt wurde, mindestens Vertragsbruch vom Händler

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur