Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Hat mir jemand von euch einen Tipp welche Federn nun die beste Lösung für mein fzg ist


    Hab ab Werk das m Fahrwerk verbaut und die 313 pp Felge jedoch ist er mir vorn zu hoch hinten ist es gut.


    Wollte gern Eibach verbauen aber die tiefen Federn gibt es ja nicht und h+r sich immer sehr setzen


    Beim 330d scheint es da wohl ein Problem zu sein


    Oder kann jemand der das pro Kit verbaut hat und auch 19 Zoll drauf hat mir mal die Abstände vorn und hinten Rad Mitte zur kotflügelkante schreiben


    Danke

  • Mein E91 hat jetzt 114tkm gelaufen. Würdet Ihr da noch Federn einbauen? Hatte an Vogtland 40/25 gedacht. Oder kann ich die Dämpfer dann kurze Zeit später auch erneuern? Sind noch die ersten...

  • tiefer kommr er mit H&R, hat aber auch oft ´n Hängearsch...


    Gegen den Hängearsch kann man mit den Federunterlagen vom SWP etwas tun ... damit kommt er dann vorne und hinten auf ein gutes Maß.
    [gallery]12979[/gallery]
    Habs selbst nachträglich noch eingebaut, da meiner auch erst den Hängearsch hatte und bin persönlich damit echt zufrieden.

  • Bei der Firma BMSracing e.K. in 53518 Leimbach erhaltet ihr für alle E90, E91, E92 und E93 das Öhlins Road and Track Fahrwerk, mit dem Fahrwerk seit Ihr alle Sorgen los.
    Top Road Setup ( Komfort)
    Top Track Setup ( trotz des hohen Road Komfort )
    Ihr werdet sehen das Fahrwerk ist ein Traum.
    Kontakt 0171-5228974

  • Interessant mit dem Öhlins.
    Werd ich mich mal nach meinem Urlaub mit beschäftigen.


    Hatte bislang KW Var.2 und Sachs Performance Gewindefahrwerk aufm Zettel.

  • Bei der Firma BMSracing e.K. in 53518 Leimbach erhaltet ihr für alle E90, E91, E92 und E93 das Öhlins Road and Track Fahrwerk, mit dem Fahrwerk seit Ihr alle Sorgen los.
    Top Road Setup ( Komfort)
    Top Track Setup ( trotz des hohen Road Komfort )
    Ihr werdet sehen das Fahrwerk ist ein Traum.
    Kontakt 0171-5228974


    Ist das ein GW-FW? Ist glaube ich a***rschteuer oder?

  • Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage. Habt ihr als Eibach Pro-Kit die Federn mit der Nummer E10-20-014-12-22 eingebaut? Auf der Eibach Seite steht Tieferleg. 30 mm, also nichts von 35/25 oder ähnlichem. Wäre ja nicht so toll wenn ich diese bestellen lasse und dann hinten genauso weit runterkommt wie vorne ohne swp.


    PS. Habe Info von Eibach bekommen. Hier handelt es sich, wie man denken kann, um 35/25.