Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Schaut gut aus,die Tieferlegung :super:.Vorallem kein Hängearsch :mundzu: :D


    Denk auch mit schönen 19Zöller wirds noch um einiges besser aussehen :thumbup: Na da weist jetzt was die nächste Investition ist ;)



    Gruß
    TOM

  • Danke dir!
    Die nächste Inverstition werden auf jeden Fall die 19Zöller, da hast du recht!


    A pro pro Hängearsch....
    Habe es vergessen zu schreiben....
    Habe hinten noch das Schlechtwegepaket verbaut (so kommt er ca. nochmal 1cm höher), da der Hängearsch vorher tatsächlich vorhanden war :watchout:

  • Apropo Hängearsch, wenn ich das Eibach Pro Kit verbaue mit 30/25 dann sind es doch vorne 30 und hinten 25mm oder??? :watchout:

  • Habe hinten noch das Schlechtwegepaket verbaut (so kommt er ca. nochmal 1cm höher), da der Hängearsch vorher tatsächlich vorhanden war :watchout:


    Achso!
    Ist aber gut daß du es erwähnst,hilft sicher einigen Usern hier die diese Federn vebauen wollen :)


    Weist schon welche Felgen es werden?Ich würd halt keine mit Tiefbett nehmen,die wirken immer etwas kleiner :meinung: .Aber schau dich mal im Felgen-Thread 19Zoll um,da sind einige schöne dabei :thumbsup:

  • Achso!
    Ist aber gut daß du es erwähnst,hilft sicher einigen Usern hier die diese Federn vebauen wollen :)


    Weist schon welche Felgen es werden?Ich würd halt keine mit Tiefbett nehmen,die wirken immer etwas kleiner :meinung: .Aber schau dich mal im Felgen-Thread 19Zoll um,da sind einige schöne dabei :thumbsup:

    Ja bin bereits ordentlich auf der Suche. Der 19zoll Thread hilft das wirklich sehr gut.
    Tiefbett werden es wohl nicht werden. Aber konnte mich bis jetzt auch noch nicht festlegen, da die Auswahl recht groß ist (was auch gut so ist ;) ).

  • Apropo Hängearsch, wenn ich das Eibach Pro Kit verbaue mit 30/25 dann sind es doch vorne 30 und hinten 25mm oder??? :watchout:

    Yes,laut Angaben schon.
    Kommt aber auch auf die Motorrisierung und Ausstattung an.Ein 330d wird sicher vorne ein Stück weiter runter gehen als ein 318i :meinung:


    TOM

  • Ich habe mich für die H&R entschieden - da 335i ! :) Hoffe die kommen am Montag und ich kann Sie eventuell dann kommende Woche schon einbauen lassen oder selbst machen....
    Wenn man schon öfters das eingebaut hat, ist es ein Problem ? Sind die Federn hinten extra oder so wie vorne mit dem Dämpfer ? Habe mal bei ATU zugesehen wie Sie Federn von
    meiner Freundin eingebaut haben, da habe ich einen Krampf bekommen und bei allen anderen eigentlich nur mehr selbst eingebaut, dann aber vermessen gefahren, die passen ja
    leider einfach nicht auf....

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich