Kauf eines E92 325i/ 330i lci, Geduld ist gefragt...

  • Schonmal vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen !!


    Ich denke die meisten werden von euch recht haben, der Preis ist wirklich stolz bei der Ausstattung.. zumal ich hätte mir noch andere Scheinwerfer (die mit den LED-Lichtelementen) nachgerüstet..
    Es gibt zur Zeit leider sehr, sehr wenige 330iger und somit kann der Händler den Preis "hochtreiben".. Angebot/Nachfrage...


    Ich werde auf euren Rat hören und noch warten, denke das würde sich rentieren..
    Wobei man bei den jetzigen, wirklich mickrigen Angeboten schon denkt, "ist der 330iger wirklich sooo selten :pinch: "..

  • bin ich der einzige, der die Kiste total überteuert findet?? kein Navi, kein Schiebedach, kein PDC vorne, keine Sitzheizung, schon 2 Halter...


    dafür € 23.000,- !?!?!?!?


    die Zeit ist wirklich nicht gut um ein Auto zu kaufen, der Markt scheint wohl nicht soviel herzugeben, aber ich rate dir dringend: warte bis zum Frühjahr!


    Seh ich schon auch so, aber zu kleinlich sollte man halt auch nicht sein, sonst hast in 10 Jahren noch kein Auto gefunden.. 2 Halter in 6 Jahren ist völlig normal. Wer fährt sein Auto denn 6 Jahre?! 8| und wenn wegen fehlendem PDC vorne das Auto nicht gekauft wird.. naja dem kann man auch nicht mehr helfen ;)


    Kommt ein 335i denn nicht in Frage? Ansonsten: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

  • M.M.n. ist keiner der derzeit bei mobile angebotenen 330er den Angebotspreis (oder auch 1000 EUR weniger) wert.


    Evtl. wäre ein 325i mit späterer Leistungssteigerung ja auch eine Option?


    EDIT: Gerade mal geschaut - auch alle völlig überteuert.

  • Seh ich schon auch so, aber zu kleinlich sollte man halt auch nicht sein, sonst hast in 10 Jahren noch kein Auto gefunden.. 2 Halter in 6 Jahren ist völlig normal. Wer fährt sein Auto denn 6 Jahre?! 8| und wenn wegen fehlendem PDC vorne das Auto nicht gekauft wird.. naja dem kann man auch nicht mehr helfen ;)


    Kommt ein 335i denn nicht in Frage? Ansonsten: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    das stimmt, 1 halter ist kein muss. für mich wäre das in dieser preiskategorie aber wichtig. anders gesagt, wenn der schon 0 austattung hat, dann sollte bj/km/halter stimmen :)

  • Also aktuell steht der 330i für 23.370€ drin...scheinbar hat der Händler von sich aus schon mal den Preis nach unten korrigiert...steht wohl wie blei aufm Hof daTeil(was bei dem Preis nicht verwunderlich ist). :D

  • Seh ich schon auch so, aber zu kleinlich sollte man halt auch nicht sein, sonst hast in 10 Jahren noch kein Auto gefunden.. 2 Halter in 6 Jahren ist völlig normal. Wer fährt sein Auto denn 6 Jahre?! 8| und wenn wegen fehlendem PDC vorne das Auto nicht gekauft wird.. naja dem kann man auch nicht mehr helfen ;)


    Kommt ein 335i denn nicht in Frage? Ansonsten: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES



    Kleinlich bin ich echt nicht.. :rolleyes:


    Denke, wenn würde eher ein 325i in Frage kommen, dann mit eventueller Leistungsoptimierung..