Moin Moin,
habe keine passenden Thread dazu gefunden und vielleicht könnte man diesen Thread auch in Zukunft dazu nutzen, wenn jemand gerne eine Auswertung seiner Logfahrt zeigen möchte.
Gibt ja User, die sich in diesem Thema besser auskennen. Wie hoch und wann darf der Ladedruck genau sein etc.
Mein Problem, was bis jetzt gemacht wurde:
LeistungsverlustDPF wurde ausgebaut, orig. Kat ist noch drin, AGR OFF und nur im Standgas aktiv, orig. BMW Software von dem Modell OHNE DPF.
Zu Anfang war alles sehr gut, das Fahrgefühl war viel besser, bessere Gasannahme, sehr guter Durchzug in jedem Gang. Auf einmal ging diese Leistung schleichend weg und nun ist sie gefühlt komplett weg. Ich habe eher wieder das Gefühl, als ob ich den DPF wieder drin habe.
AGR und das Hauptthermostat sind neu (Dezember 2015), ARG wurde letztes Jahr erst gereinigt, Drallklappen wurden ausgebaut, Glühkerzen erneuert.
Kühlmitteltemp. gestern noch nach geschaut, lag einer Autobahnfahrt bei 89 C°
Fehlerspeicher:
Wurde von mir ausgelesen, nichts auffälliges.
1. A6D1 ZUSATZWASSERPUMPE
2. A0B1 SG_Eingang_P_N
--> die beiden Fehler habe ich schon ganz lange drin.
Gestern habe ich mal eine Werte mit Carly aufgezeichnet. Im Anhang die Grafik dazu.
Beachtet bitte nicht die Motordrezahl... warum auch immer wurde dieser Wert "negativ" angezeigt.
Was sagt ihr zu den Werten? Sollte ich noch weitere Werte Auslesen?