Manu´s Audi R8 V10 Coupé

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manu´s Audi R8 V10 Coupé

    Die Vorstellung von meinem neuen Schlitten hat leider ein bisschen auf sich warten lassen :D


    Hier mal ein paar Daten zum Fahrzeug:

    Audi R8 V10 Coupé
    Farbe: Ibisweiß
    Interieur: Lederausstattung Feinnappa schwarz
    Getriebe: R-Tronic


    Ein paar "Ausstattungshighlights" :

    - LED-Scheinwerfer
    - B&O Soundsystem
    - 100L Kofferraumvolumen :D
    - Lichtpaket mit Motorraumbeleuchtung 8)
    - Magnetic Ride

    Wirklich viele Sonderausstattungen gab es beim R8 generell nicht, wobei es mich bei dem Wagen auch nicht stört. Ich finde es nur interessant, dass mein M3 beispielsweise viel fortschrittlicher beim Infotainment usw. war. Etwas nervig ist leider das Aufschließen mit einen normalen Klappschlüssel :rolleyes::thumbdown: Vielleicht bin ich aber auch nur ein bisschen zu verwöhnt, aber man gewöhnt sich echt schnell an die kleinen Features wie Komfortzugang usw :|


    bisherige Veränderungen:

    - Kennzeichenhalter entfernt


    geplante Veränderungen:

    Dieses Jahr passiert nicht mehr viel. Auf die V10-Felgen kommen bald erstmal Winterreifen. Nächstes Jahr überlege ich dann, ob ich mehr in Richtung Optik oder Performance gehe. Entweder kommen dann die Schmidt Gambit in 20" mit einem H&R Deep oder, als krasser Gegensatz, OZ Ultraleggera mit CUP-Bereifung und einem ordentlichen KW-Fahrwerk.
    Unabhängig davon wird dann auch die Auspuffanlage angepasst (Capristo oder ein ASG-Umbau) und es wird eine Leistungssteigerung auf ca. 600 PS i.V.m einem Getriebeflash geben.
    Ein paar Sachen werden dann noch schwarz foliert. Eine kleine Frontlippe und ein Heckspoiler dürfen dann auch nicht fehlen. Die Carbon-Sideblades wären auch noch ganz nett ^^
    Falls ich irgendwann noch einen Schnapper machen kann, folgen noch Faceliftscheinwerfer vorne und hinten.


    Zuletzt gibt es jetzt noch ein paar Bilder und ich hoffe, dass sich vllt. doch ein paar Leute für die 4 Ringe begeistern können :D

    ""
    Dateien
    • IMG_3284.JPG

      (741,7 kB, 375 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8838.JPG

      (622,53 kB, 332 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4002.JPG

      (704,37 kB, 310 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4021.JPG

      (175,9 kB, 312 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4054.JPG

      (682,23 kB, 318 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4071.JPG

      (698,5 kB, 312 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4102.JPG

      (601,74 kB, 294 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Audi ist scheiße. Da fahren fast nur A*löcher. Ich hasse Audi. Weiss jeder.

    Aber DAS Ding.

    Ist SAU GEIL!!!!!!!!!!!

    :juhu:

    Fette Gratulation! V10 Sauger Junge!!!11elf

    PS: B I T T E geh auf Performance und keine #camber #dapper #stance #airride schwuchtelscheiße. BItte!!

  • mini-pli schrieb:

    Sieht doch super aus und mit Carbon Sideblades wäre er noch mal sexyer
    Und das sag ich obwohl ich nicht viel von Audi halte XD

    Alternativ vllt. die vorhandenen Blades schwarz folieren, wobei eigentlich kein Weg an Carbon vorbei führt :D

    justen schrieb:


    Glückwunsch zum R8,Manu

    Sieht gut aus!

    Danke :)

    Boltar schrieb:


    Audi ist scheiße. Da fahren fast nur A*löcher. Ich hasse Audi. Weiss jeder.

    Aber DAS Ding.

    Ist SAU GEIL!!!!!!!!!!!



    Fette Gratulation! V10 Sauger Junge!!!11elf

    PS: B I T T E geh auf Performance und keine #camber #dapper #stance #airride schwuchtelscheiße. BItte!!

    Hahaha danke :D Der V10 ist :love:
    Ich bin wirklich unschlüssig und habe aktuell auch noch gar keine Tendenz ;( Ich würde am liebsten beides kombinieren, aber das geht nicht und auch "Zwischending" ist unmöglich.

    MathMarc schrieb:


    Also, damit machst du aus mir keinen Audi Fan ;)
    Den M6 hätte ich dagegen genommen

    Aber muss ja dir gefallen!

    Hehe ich bin ja selbst auch noch überzeugter BMW-Fanboy, aber BMW hat ja leider kein vergleichbares Modell :(
  • A wahnsinn mit dir...ein auto schöner als das andere...
    Aja beim r8 könnt ich mir die folie vom m6 ganz gut vorstellen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...
  • Wurde auch langsam mal Zeit mit der Story & Fotos ;)

    Pervers geil Manu :love:

    Alles richtig gemacht, allzeit gute Fahrt & vieeeel Spaß mit :thumbup:

    Gruß Markus:)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir bauen alles für EUCH ein/um
    (Mein Papa/Tacky & ich) :D NIX IST UNMÖGLICH


    Powered by ECS Performance GmbH Krefeld



    Unser neuer Abarth 500
    Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...
  • Defender schrieb:

    A wahnsinn mit dir...ein auto schöner als das andere...
    Aja beim r8 könnt ich mir die folie vom m6 ganz gut vorstellen


    Danke 8) Über die Folierung habe ich auch schon kurz nachgedacht, aber es bleibt erstmal "dezent" bei schwarz & weiß.

    Stranger2k1 schrieb:


    CU 911

    Gratuliere zum Neuen

    Danke Dir. Das mit dem Kennzeichen musste einfach sein. Hab beim M6 schon überlegt, aber da passte es irgendwie nicht so gut zum Auto :D

    BMW HUSTLER schrieb:


    Wurde auch langsam mal Zeit mit der Story & Fotos

    Pervers geil Manu

    Alles richtig gemacht, allzeit gute Fahrt & vieeeel Spaß mit

    Danke Markus :love: Ich muss bald mal rum kommen ;)
  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :juhu: Einer der wenigen berechtigten Gründe die Marke zu wechseln :thumbsup: Traumwagen :love:

  • ANZEIGE