Xenon flackern (beide immer gleichzeitig) BITTE HILFE

  • Ich wollte schon NUR carly dabei schreiben da ich eine solche Antwort erwartet habe :P Ich werde mal mein Codierer kontaktieren, für eine tiefere Fehlerauslesung :)


    naja das diese software voller fehler ist und gerne mal falsche oder gar keine dinge anzeigt weiß ja nu wohl jeder.


    ich lass aus gründen die pfoten davon.


    lieber mal aufn Schnack zum codierer. so pflegt man soziale kontakte und erfährt manchmal auch bissl tratsch :totlachen:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Würde sagen das es nicht an den Brennern & auch nicht an den Vorschaltgeräten liegt, wenn beide Brenner gleichzeitig blicken wird es entweder am FRM oder am Kabelbaum liegen.....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Würde sagen das es nicht an den Brennern & auch nicht an den Vorschaltgeräten liegt, wenn beide Brenner gleichzeitig blicken wird es entweder am FRM oder am Kabelbaum liegen.....


    Sowas hatte ich auch befürchtet. Kann ich das irgendwie testen?

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Sowas hatte ich auch befürchtet. Kann ich das irgendwie testen?


    Hmmm überlege grad :think:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hi, hat jemand hierzu eine Lösung gefunden?
    Ich habe das problem, das beim aufdimmen/abdimmen die Xenon leucthen gleichzeitig flackern. Danach leuchten sie ganz normal, und flackern auch nicht während der fahrt. Im Fehlerspeicher ist auch nichts zu lesen.


    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das gewisse Xenon Birnen nicht abdimmen können..


    Danke schon mal im voraus.

  • Die Brenner selber dimmen nicht ab. Fern- und Abblendlicht wird über einen Klappenmechanismus relalisiert.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur