E92 325i Klackern

  • das ist wahscheinlich lauter aufgenommen hatte ich auch schon mal jede kamera nimmt unterschiedlich auf.

  • Hallo zusammen, sorry das ich so spät erst antworte aber danke für die Antworten.


    Also kann man daran nichts ändern und ich muss damit leben. Ich werde Nächstes mal vielleicht noch ein Video machen da mir aufgefallen ist das während der Fahrt beim Gas halten ein "schleifendes" Geräusch zu hören ist und so bald man gas gibt ist es weg.


    Eine Frage noch...Wie merke ich ob der Wagen in Magerschichtbetrieb läuft oder nicht?


    Lg

  • Servus, habe nochmal ein Video gemacht um zu zeigen wie meiner läuft nach dem Kaltstart. Der Wagen springt normal an, die Drehzahl geht hoch und er wenn sie wieder runter geht sackt die Drehzahl paar mal ab, der Wagen ruckelt stark und sobald sie die Drehzahl einpendelt fängt das Klackern der Hydrostössel?? an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was kann das sein? MKL leuchtet nicht.
    Kann mir wer helfen?


    MfG

  • Welches Öl ist drin?? Wie lange?? Welches Benzin ist drin??? Super Plus???


    Ich tippe auf schlechtes/falsches Öl in Verbindung mit zu langen Wechselintervallen...


    Evtl. mal eine Ölspülung machen, das wirkt manchmal Wunder...

  • Hallo zusammen, Sorry für die späte Antwort aber ich habe vor 2 Wochen einen Ölwechsel machen lassen und siehe da der Motor läuft ruhiger aber das Drehzahlschwanken nach dem Kaltstart ist noch immer da aber nicht mehr so stark. Habt ihr vielleicht nich tipps was das sein könnte?


    Grüsse