Soundanlage Gladen Boxmore BMW DSP EXTREME

  • Ok, für den DSP wird angeboten, dass die Endstufe speziell für das vorhandene Fzg beschrieben wird.
    Aber erklär mir bitte warum eine Codierung notwendig ist.


    Ich hab einen CIC 05/2012 Hifi Lautsprechersystem und möchte das Gladen Boxmore BMW DSP kaufen.

  • Hey,
    hätte zu dem Thema auch zwei kleine Fragen.
    1. Wo kann ich die Anlage Codieren lassen oder funktioniert es auch mit dem Carly Adapter?
    2. Kann mir vielleicht einer eine Einstellungsdatei senden, wo die Subwoofer gut eingestellt sind, sodass ich es nur auf die Endstufe laden muss?

  • Hey,
    hätte zu dem Thema auch zwei kleine Fragen.
    1. Wo kann ich die Anlage Codieren lassen oder funktioniert es auch mit dem Carly Adapter?
    2. Kann mir vielleicht einer eine Einstellungsdatei senden, wo die Subwoofer gut eingestellt sind, sodass ich es nur auf die Endstufe laden muss?

    keiner ne idee?

  • Zu 1:
    Schau dir die Liste der Codierer hier im Forum an, da kann dir bestimmt einer helfen. Über Carly geht es glaube ich nicht...
    Ich habe das Boxmore DSP ohne "extreme" aber in einem F20. Codiert habe ich es über die bekannten Softwares, hatte vorher das Standard-System drin. Welches hast du?


    Zu 2:
    Mir fehlte die Datei ebenfalls, ich habe daraufhin direkt bei Gladen angefragt und die haben mir das passende File für meinen 1er zugeschickt.

  • Ich habe auch die Boxmore DSP ohne "extreme" (ist ja auch eingeldich egal ob diese oder die andere) Bei mir war auch das Standard-System drin. Ich habe auch bei Gladen direkt angerufen und die haben mir auch eine Datei gerschickt, die ich natrülich direkt draufgespielt hatte. Aber diese Einstellungen waren komplett beschissen. Ob es die Hoch Mittel oder Subs waren, alles mist. Deswegen wollte ich mein glück hier im Forum versuchen und hoffe das einer eine vernünftige Einstellung mir schicken kann. Das blöde nur ist das es wenige Leute gibt die so eine Anlage haben.

  • Oh okay das ist Mist. In meinem 1er bin ich damit echt zufrieden.


    Wenn keiner Antwortet bleibt dir wohl nur das bei einem der sich auskennt nach deinen Wünschen einmessen und einstellen zu lassen.
    Oder du regelst so lange rum bis es passt, war bei mir Erfolglos.