id4motion Digital-Tacho

  • Find es interessant. Unabhängig davon ob ich es kaufen würde.
    Das sich da jemand Gedanken macht alte Autos mit nem Digital Tacho zu pimpen, finde ich Klasse.

  • Ich glaub eh nicht das das was wird. Hab mir das ganze mal durchgelesen. Sie geben wohl keine Testgeräte raus und es werden wohl keine "auf Lager" gebaut. Es werden wohl nur die Geräte gebaut die über die Indiegogo Kampagne verkauft sind. Nur sind die von ihrem Goal noch weit weit entfernt.


    @MathMarc Hastest du nicht irgendwas gefunden das nichts zurück erstattet wird falls das Ziel nicht erreicht wird ?


    Mir wäre das zu heiß...


    Ich korrigiere mich... Patty hat das geschrieben ^^


  • Lese das etwas anders ...



    The BMW Retrofit Cluster is almost in the last stages of product testing. Over 90% of the work has already been done so when you support our campaign you are guaranteed to receive your promised product.

  • Ja... für mich ist das hier alles theoretischer Natur, aufgrund des Fahrzeugalters und der Laufleistung werde ich sowas nicht machen. Zumal es für mich keinen Mehrwert bietet - für mich. Andere Leute, andere Wünsche. :)
    Aber dennoch finde ich das interessant. Die Angst, das Teil nicht zu bekommen, hätte ich nicht. Nur will ich (generell) wissen, was ich bekomme, bevor ich es kaufe. Solange es keine Tests dazu gibt, ist das nichts für mich. Generell, nicht nur hier.


    @Shadow530
    8|:punsh:

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Lese das etwas anders ...


    Und wo beißt sich meine Aussage mit deiner ?


    Ich habe lediglich das aufgezählt was der Hersteller selber in seinen FAQ's angibt.


    Mag sein das es zu 90% fertig ist und das sie dir garantieren das du eins bekommst. Nur schreiben kann man viel, ob nachher geliefert wird steht auf einem anderen Blatt.


    Und aus den Händen werden ihnen die Dinger ja nicht gerade gerissen wie man an dem Fortschritt ja sehen kann. Und die bauen wohl kaum 5 Stück weil dann auch ganz andere Preise fällig werden.


    Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich hab nur geschrieben das es mir persönlich zu riskant ist.


    Sehe das ähnlich wie @MathMarc ... Wenn ich vorher Tests gesehen habe und genau weis was ich bekomme und die Teile auf Lager wären DANN würde ich mir evtl. eins zulegen.


    Und es wäre nicht das erste Mal das sowas richtig in die Hose geht.


    Wie gesagt... Nur meine Meinung :)

  • Der M57 auch? Hab bis jetzt immer gelesen das man einen externen Sensor braucht.

    Ne, der M57 hat einen Wassertemp.-Sensor, und generiert daraus eine Fake-Motortemp.
    Es gibt aber Leute, die sich einen Öltemp.-Sensor nachgerüstet haben.
    Die Herausforderung wäre, den in ein solches System zu bringen. Normal kommen die Daten halt auf ein extra Display.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.