R design Fahrzeugfolierung, Eröffnung am Sonntag 29.04.

  • Hi,


    da das Interesse was Folierungen angeht hier anscheinend ziemlich hoch ist (habe ich gemerkt als ich meinen grünen e92 vorgestellt habe :) ) dachte ich, ich Scheibs auch mal hier ins Forum.


    Ich habe mich letztes Jahr zusammen mit meinem Vater nebenbei im Bereich der Fahrzeugfolierung selbständig gemacht.
    Wir haben das Professionell gelernt und konnten bis jetzt schon einige Erfahrungen sammeln. Diesen Sonntag am 29.04 ist es nun soweit, dann ist die Eröffnung.


    Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen. Los geht’s um 14 Uhr in 33442 Herzebrock, Am Kirchplatz 13 (Eingang Gütersloher Str.)
    Es gibt Kaffee, Kuchen und was zu trinken, außerdem sind auch ein paar Autos ausgestellt die wir foliert haben.


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/2142/75340312.jpg]

  • Schade, Schade, Schade ausgerechnet an diesem Wochenende startet die DTM am Hockenheimring und ich werde dabei sein.....


    Habe ja schon bei der Vorstellung des Grünen BMW´s Interesse bekundet, und wäre auf jedenfall dabei gewesen..... Muss ich halt ein anderes Mal nach 33442 Herzebrock kommen..... Wünsche Euch einen Guten Start und immer volle Auftragsbücher......... :thumbsup:

  • Yeah, das klingt cool!


    ...ist halt nur leider absolut nicht ums Eck..sonst würde mein weisses Baby schon längst bei Dir stehen. :(

  • Ist leider etwas zuweit weg, ansonsten hätte ich auch mal vorbei geschaut.


    Würde mal den Admin kontaktieren bezüglich Gewerbliche Angebote etc.


    Weiterhin euch viel Erfolg und wie schon Red sagte, volle Auftragsbücher :)


    PS: Eine Internetpräsenz wäre nicht schlecht.




    Gesendet via iPhone.

  • Werde warscheinlich da sein Freu mich auf den gruenen schatz ist in life bestimmt noch besser.
    Ist ja fast Schon die nachbarschaft :)